Garmin-Aero Halterung mit Bestfestigungsmöglichkeit unterhalb gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Garmin-Aero Halterung, welche unterhalb diesen Adapter aufnehmen kann.
An dem Adapter wollte ich meine Lampe befestigen und den Adapter inkl. Lampe zwischen meinen Rädern bei Bedarf wechseln.

Ich habe einen passende Aero-Halterung hier gefunden, aber mich schreckt der Preis etwas ab. Ich brauche drei dieser Aero-Halterung.

Kennt jemand eine günstigere Alternative für meinen gesuchten Einsatzzweck?

Grüße
Matthias

Hi Matthias,

es gibt da noch von einigen anderen Herstellern (u.a. K-Edge) solche Halterungen, ob die aber eine Montage eine Lampe unten anbieten, ist mir nicht ganz ersichtlich. Kosten aber das gleiche oder sind erheblich teurer (aus Titan).

Ich hab aber noch eine ungenutzte original Garmin Halterung aus einem Set von meinem Edge 540. Die war nie montiert. Kannst du für 20€ inklusive Versand haben.

Gruß Ralph

Anhänge

• 1000049776.jpg
    1000049776.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche eine Garmin-Aero Halterung, welche unterhalb diesen Adapter aufnehmen kann.
An dem Adapter wollte ich meine Lampe befestigen und den Adapter inkl. Lampe zwischen meinen Rädern bei Bedarf wechseln.

Ich habe einen passende Aero-Halterung hier gefunden, aber mich schreckt der Preis etwas ab. Ich brauche drei dieser Aero-Halterung.

Kennt jemand eine günstigere Alternative für meinen gesuchten Einsatzzweck?

Grüße
Matthias
Vielleicht sowas hier?

Zurück