gardasee- schöne trails für fr, dh

Registriert
23. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
hallihallo

also ich plane einen urlaub am gardasee mit ein paar leuten und natürlich mit unsren bikes!

deswegen mal n paar fragen über gute strecken für fr oder dh (aber nicht zu schwer da wir anfänger sind :) )
allerdings wollen wir uns nicht apstrampeln :D
also deswegen warscheinlich nur abfahrten am monte baldo bei dem man mit der gondel hochfahren kann ( darf man da überhaupt sein fahrrad mit hochfahren????)
höchstens vll noch ein paar strecken über limone dass man in limone rauskommt wenn wir die bikes aufs auto laden;)


also postet mal bitte eure vorschläge!!

danke für die vorschläge

mfg
s pferdle
 
gardasee?
zum beiken?

das klingt so exotisch, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass hier im forum überhaupt jemand erfahrung hat mit der gegend.
 
Aber Downhill/Fr für Anfänger ist dort doch verboten...

...auf dem italienischen Forum habe ich da neulich so ein Video gesehen, wo welche mit Protektoren und so die Seilbahn hoch sind und Kuchen gegessen haben. Gleich drauf waren sie wieder unten am See. Sind wohl einfach wieder runter gefahren, aber das hat man im Video nicht gesehen...sollte wohl die Bocca Navene sein....hmmm
 
... fragen über gute strecken für fr oder dh (aber nicht zu schwer da wir anfänger sind :) )
allerdings wollen wir uns nicht apstrampeln :D
also deswegen warscheinlich nur abfahrten am monte baldo bei dem man mit der gondel hochfahren kann ( darf man da überhaupt sein fahrrad mit hochfahren????)
höchstens vll noch ein paar strecken über limone dass man in limone rauskommt wenn wir die bikes aufs auto laden;)
...
Wenn Deine Worte beschreiben, was Du im Urlaub suchst, würde ich meine Planung noch mal überdenken und mir ein anderes Urlaubsgebiet suchen. Es sei denn, Du (als Anfänger, der sich nicht abstrampeln will) willst Dich jeden Tag vom ortsansässigen Shuttleunternehmen auf den (welchen auch immer) Berg bringen lassen. Der Gardasee ist kein Bikepark, den Monte Baldo kannst Du als Anfänger FR- oder DH-mässig vergessen. Kauf' Dir einen Moser-Guide, such' Dir die leichten Touren raus (die sind für einen Anfänger i.d.R. schwer genug) und taste Dich langsam weiter.

Ride On!
Stefan
 
naja oke also soooooo blutige anfänger sind wir auch nicht mehr ;)

wir suchen einfach nur ein paar trails bzw strecken am monte baldo wo man mit der gondel hochfahrn kann oder ein paar trails oberhalb von limone


mfg
felix
 
baldo: bocca navene, 601
limone: 112/119 und dann 112 oder 111 oder valpura, 222, usw. SuFu.
Aber Downhill? Freeride? Moser ist das alles mit Starrbike gefahren.

Vielleicht doch lieber Portes du Soleil?
 
Zurück
Oben Unten