Ganz dünne Halbarm-Unterhemden?

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
5. November 2008
Reaktionspunkte
9
Ort
Löhne
Ich suche ganz dünne Halbarm-Unterhemden, damit das Trikot nicht so auf der Haut klebt. Ich habe vor langer Zeit mal welche bei Tchibo gekauft und die sind jetzt hin. Ich finde nirgendwo nix, hat jemand einen Tipp?
 
Ekoi hat ganz dünne Radunterwäsche, die mir für den Einsatzzweck sehr gut taugt und im Angebot auch ganz erschwinglich ist. Ich nutze allerdings da nur die armlosen Shirts.
 
Die Stärke ist doch nicht das entscheidende, sondern dass der Baselayer funktioniert.
Nutze die von Assos ...
 
Die "carbon" Hemdchen sind schon extrem gut für mich als Vielschwitzer. Die waren allerdings auch mal sehr viel günstiger...
 
Ich suche ganz dünne Halbarm-Unterhemden, damit das Trikot nicht so auf der Haut klebt. Ich habe vor langer Zeit mal welche bei Tchibo gekauft und die sind jetzt hin. Ich finde nirgendwo nix, hat jemand einen Tipp?
Meine liebsten Sportunterhemden sind die von Decathlon. 7 Euro oder so. Quetcha.
Brynje will ich auch seit Jahren mal testen.
 
Die Baselayer von Gore sind aus hauchzartem Meshgewebe. Gibt es in Sleeveless, Shortsleeve und Longsleeve.
Ansonsten mag ich auch noch die seamless von Castelli sehr gern, die sind allerdings weniger dünn als die Gore, dafür haben die eine ähnliche Atmungsaktivität. Ab 22°C trag ich inzwischen ohne Ärmel da ich dann immer noch gern mein Merino Trikot trage.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen