Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
update:

1302361323106.jpg


1302361278901.jpg


1302361256783.jpg
 
Letztes Wochenende 'ne kleine Tour gemacht.



Die ursprüngliche Übersetzung 32 / 15 war dann doch zu berg-lastig. Nun kurbelt es sich prima mit 44 / 18.
Die aktuell hat der Trecker Schutzbleche bekommen. Und kaum zu glauben sieht trotzdem noch nach Fahrrad aus.

Die Speedkings geben nun nach 3 Monaten Arbeitseinsatz langsam ihren Geist auf. Schade eine Saison hätte ich schöner gefunden, so ist es halt nur ein Quartal geworden.
Die Pneus zollen den vielen Asphaltstrecken ihren Tribut. Die Reifen schonend durch anders Leute Vorgärten fahren ist leider auch keine Lösung ;)
 
Da ich sowieso nie schaltete, und ich regelmässig das Schaltauge verbog, hab ichs jetzt auch auf SSP umgebaut:) Ich hab irgendwo mal die Ghostring-Variante gesehen, und da ich keine horizontalen Ausfallenden hab, hab ich s'jetzt auch so gemacht, hoffe es gefällt;)

 
danke für die positive sowie die negative kritik;) hatte nicht vor, das KB so am Bike zu lassen. Ich hatte aber keine kurzen kettenblattschrauben mehr, und dann dachte ich, ich verwandels mit ner alten kette zu nem bashguard umwandeln, bis ich die schrauben hab;)
 
was noch so im keller war..rahmen zum verkaufen zu schade für mich und einfach dran gebaut was so da war.macht spass die kiste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten