Auf Thema antworten

WAHHH! Ich hsitz grad ne halbe Stunde an ner Antowrt mit allem drum und dran und dann komm ich auf nen falschen Knopf und alles ist weg!!! WAHHH!!

Ok, nochmal, ganz so Umfangreich wie davor wirds aber warhscheinlich nicht nochmal werden:

Also ich find die SL ist echt ne gute Alternative, hat schließlich externe zugstufenverstellung und U-Turn. ist wahrscheinlich vom Federverhalten nicht so gut wie die adneren Gabeln, aber ich denk für mich ausreichend. Und vorallem: Sie ist gut 50 Euro billiger!

Ich will mir die Gabel gar nicht unbedingt "antuen", die hat ich nur ursprünglich im Visier! Inzwischen schiel ich eher auf die RS oder auf die Marzocchi...

Das war wohl leider ein Misverständnis. Manche RS Gabeln sehen auf den Fotos extrem golden aus, aber das sind wohl nur komische Fotos. Schade eigenltich, warum gibts sowas nicht? Wär doch mal was anderes?

Hier der Link noch (gemeint sind z.B. die Judy XC oder die Sid):

http://www.hibike.de:80/main.php?sessionID=Bbb604aaceb15ef1484587b7f403dbdf&method=m_mensel&menuID=40

Echt komisch! Im Magura Prospekt steht nichts von Lockout oder Zugstufeverstellung obwohl es da ja anscheinend entsprechende Sondermodelle gibt!

Hab bis jetzt auch noch keine Vidar mit Lockout gesehen (hab allerdings auch nicht drauf geachtet weil ich dachte das gibts net)!

Jo, ich kenn deine Meinung. :D Und die ist auch sicher aus deiner Perspektive richtig, aber sie ist eben sehr subjektiv!

Denn bist du überhautp schonmal auf die Idee gekommen das ich: 1. Schüler bin und 30 Euro Taschengeld pro Monat bekomme, und 2. Gar nicht so anspruchsvolle Strecken fahre das ich so ne teure Gabel brauch? :daumen: Gut ich fahr schon mal nen Abhang runter oder ein bisschen durch den Wald, aber imho nicht in dem Maße das ich ne 350 Euro Fork bräuchte.:)

Ich weiß du wirst jetzt wahrscheinlich ne Herzattacke bekommen, aber ich fahre z.Zt eine

RST CAPA T4!!

Ich geb zu: ist nicht grad ne Fox, aber (du wirst es nicht glauben), die federt sogar!!!:lol:

Ich hab mir schon was bei den 200 Euro gedacht und bei denen bleibts auch.:) Und ne Starrgabel ist mir zu hart..:D

Gruß,

Maurer

P.S.: @gurkenfolie: Nimm mir das bitte nicht übel, OK?:bier:

Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Zurück