So, heute morgen ist endlich der langerwartete Acros Steuersatz eingetroffen - jetzt gehts ans Gabel montieren 
Bisher hab ich nur Gabeln montiert die mit Mutter und Kontermutter eingestellt worden sind. A-Head Shaft ist mir so noch nicht bekannt...
Habe das nötige Werkzeug für Steursatzlagerschalenmontage, die Dinger sind am Steuerrohr bereits drin. Ordentliches Fett liegt auch vor (hab mir extra das Ökofett von Pedros besorgt
) - wie stelle ich nun das Spiel richtig ein?
Gabelschaftrohr ist deutlich zu lang - gerade oder schräg absägen? Bisher ist noch nix abgelängt, hab hier schon im Forum gesucht aber eher nur Allgemeinplätze gefunden.
Oder soll ich diese Arbeit besser im Radlladen erledigen lassen?
Handelt sich um eine 1 1/8 Kinsesis Alugabel die ans Scott Atacama ran soll.
Ratschläge erbeten

Bisher hab ich nur Gabeln montiert die mit Mutter und Kontermutter eingestellt worden sind. A-Head Shaft ist mir so noch nicht bekannt...
Habe das nötige Werkzeug für Steursatzlagerschalenmontage, die Dinger sind am Steuerrohr bereits drin. Ordentliches Fett liegt auch vor (hab mir extra das Ökofett von Pedros besorgt

Gabelschaftrohr ist deutlich zu lang - gerade oder schräg absägen? Bisher ist noch nix abgelängt, hab hier schon im Forum gesucht aber eher nur Allgemeinplätze gefunden.
Oder soll ich diese Arbeit besser im Radlladen erledigen lassen?
Handelt sich um eine 1 1/8 Kinsesis Alugabel die ans Scott Atacama ran soll.
Ratschläge erbeten