Gabel einbauen

• Ersteller Ersteller Deleted 533550
  • Erstellt am Erstellt am
Möchte eine anständige Luft/oil federgabel haben. Kein Müll. Bitte nur bei wissen antworten ✌?Danke

Kein Müll. Bitte nur bei wissen antworten ✌?Danke
fass dir bitte an die eigene nase. und führe dir vor augen, welchen infogehalt deine positings haben. nämlich null. was ist bei dir "anständig"? welches budget hast du? kannst du die gabel selbst einbauen? denn mit einem vermutlich nicht beim händler gekauften rad und einer im internet gekauften gabel beim händler anrücken und die gabel einbauen lassen löst da keine begeisterungsstürme aus.

und dann führe dir nach wie vor das vor augen:
Auch, wenn du es nicht hören möchtest... eine anständige Gabel kostet soviel wie dein ganzes Rad...

Erst mal danke für die Antwort. Ist mir klar das beispielsweise eine Fox bei 600 los gehen und die könnte ist auch haben. Die wäre aber nicht konisch und das heißen noch mehr Geld investieren für das vordere Laufrad. Ich möchte bei 200 bleiben und die manitu kenne ich . Ich suche nach einer weißen Gabel im 200 er Bereich und ja natürlich baue ich das selbst ein . Das Rad dient nur aus Rohbau für weitere Umbau arbeiten . Haste rein wa und nicht so frech sein mein Freund

Meine Frage war übrigens nur ob die RST kompatibel im einbau ist. Mehr nicht der Rest ist mir klar. ??Gute Zeit

Definition des Wortes „ Forum “

1) allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
Deswegen fragt man weil man es selbst nicht weiß ??

Wat n fürn Auftritt??? Muss man hier a.... l .... um ne Antwort zu bekommen??? Nein danke macht ihr mal ?✌?

Meine Frage war übrigens nur ob die RST kompatibel im einbau ist. Mehr nicht der Rest ist mir klar. ??Gute Zeit

Das mit dem klar bezweifle ich mal stark.

Klar passt die, unter den Vorraussetzungen, das die alte Gabel auch eine Einbauhöhe von 490 mm hat, keinen konischen Gabelschaft hat, du mit 80 mm Federweg zufrieden bist, der Reifen nicht an die Gabelbrücke beim Einfedern kommt, ein neuer Bremsadapter fällig ist und man eine Touren- und City-Bike Gabel an seinem Billigst MTB haben möchte. Wissen genug?

Zurück