Hallo,
ich habe da mal eine "doofe" Frage: Meistens haben doch die Bosch Performance CX Motoren vorne als Kettenblatt nur ein ganz kleines Kettenblatt (15 oder 16 Zähne o.ä.?).
Frage: Wie funktioniert das? Wenn man die Kurbel bewegt, dreht dann das Kettenblatt nicht fest, also nicht analog mit, sondern wird im Getriebe übersetzt? Würde das Kettenblatt direkt mit der Kurbel mitdrehen, müsste man sich doch totkurbeln aufgrund der kleinen Größe?
ich habe da mal eine "doofe" Frage: Meistens haben doch die Bosch Performance CX Motoren vorne als Kettenblatt nur ein ganz kleines Kettenblatt (15 oder 16 Zähne o.ä.?).
Frage: Wie funktioniert das? Wenn man die Kurbel bewegt, dreht dann das Kettenblatt nicht fest, also nicht analog mit, sondern wird im Getriebe übersetzt? Würde das Kettenblatt direkt mit der Kurbel mitdrehen, müsste man sich doch totkurbeln aufgrund der kleinen Größe?