Fundbüro

Anzeige

Re: Fundbüro
Moin Mädels,

ich habe heute gegen 18.00 Uhr eine farblose Radbrille auf dem Weg vom Fuchstanz zum Feldberg kurz vor der Feldbergstraße gefunden.
Habe sie an das Bushäuschen (direkt an der Straße) hinten an die Rückwand drangehängt.

Ist ja auch schon ungefähr mindestens wenn nicht noch länger her, dass ich die da hingehängt habe.
Wenns deine Brille war: Tut mir leid, dass sie weg ist. Hab mein bestes gegeben.

...habe ich verloren und zwar heute. :heul:

meine nagelneue satteltasche (keine kaufempfehlung: (topeak small) hat das gerüttel auf diversen trails leider nicht überstanden und sich selbstständig geöffnet und tja - alles weg. nur ein einziger reifenheber (blau) ist mir geblieben.

wo es am wahrscheinlichsten passiert ist: rotes kreuz-trail vom feldi runter oder victoria-trail.

weg ist: kartuschen-pumpenkopf (metall, silber, grün)
zwei kartuschen (noname, silber)
schwalbe xxlight schlauch
ein reifenheber blau

die pumpe liegt mir am herzen, den rest kann ich verschmerzen....

dem finder spendiere ich ein bier - oder auch zwei oder auch eine erbsensuppe wenn er kein bier mag...

Ich habe heite eine ziemlich mitgenommen aussehende Kartuschenpumpe von SKS gefunden.
Sie lag in Einzelteilen auf einem Trailabschnitt im Taunus verstreut.

Sollte sie jemand vermissen -> PM an mich

hab auch was gefunden, aber an ort und stelle liegen lassen :

1. ein silbernes lenkerhörnchen, sauber an einem ast aufgehängt. auf dem trail vom staufen richtung kaisertempel. bergab linke seite. da ich schon zwei hörnchen habe und ein drittes irgendwie blöd aussieht, hab ich es dort hängen lassen.
frag mich eh, wie man sowas verlieren kann :confused:

2. eine dunkelblaue brille mit dunklen gläsern. fabrikat unbekannt. lag auf dem trail vom großen mannstein runter richtung fischbach. da das teil keinen besonders hochwertigen eindruck machte, habe ich es sauber aus der fahrrinne raus auf die seite gelegt ...

Habe am 8.7. eine Brille mit hellen Gläsern tief im Wald Richtung Sandplacken gefunden. Nehme an, sie ging erst an diesem Tag verloren, weil sehr sauber.

Einfach per PM melden, wenn`s der Besitzer liest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe heute (22.08) in der Nähe der Burg Frankenstein eine Blackburn Flea Rückleuchte gefunden. Funktioniert noch einwandfrei.
Der Besitzer soll mir einfach eine PN schicken.

Gruß
Stefan

Guden,

ich habe heute abend gegen 20.00 Uhr ein komplettes Laufrad gefunden. Jawoll. War allerdings auf dem Parkplatz Hohemark. Von daher noch halbwegs nachvollziehbar. Auf einem Trail hätte es mich doch schon derbst gewundert.

Ich hab's jetzt mitgenommen - war mir doch zu wertvoll, um es einfach an einen Baum zu hängen.

Also, wer vermisst eins , wird ja wahrscheinlich schon aufgefallen sein- PM an mich (mit Beschreibung)

Grüße

Der Laufradfinder

Hallo Laufradfinder,
Leider bin ich derjenige, der sein Laufrad auf dem Parkplatz Hohemark abgestellt hat und dann ohne daran zu denken nach Hause gefahren ist. Klar winkt Dir ein Finderlohn!!
Es handelt sich um eine DT-Felge (Hügi) mit schwarzen Naben und einem roten Aufkleber in der Mitte (240). Die Speichen sind schwarz; die Scheibenbremse ist von Magura und außen gewellt bzw. gezackt.
Bitte melde Dich per E-Mail o. unter Tel. 01624365608.
Bis bald

Hi,
Wo taucht gerade ein matt schwarzes leichtes Alu-MTB auf, hardttail, Rahmenhöhe 48, auffällig kräftige Reifenprofile; Drehgriffschaltung. Auf Rahmen diagonal in weißer Schrift: DHM (liest sich wie JHM) und oben: COMP. Das Rad ist nur wenige Monate alt und gibt es noch bei Bikemax in FFM (zZ für 450 EUR, ich hatte es im Juni für herabgesetzte 300 EUR gekauft). Es sieht teurer aus, und es gibt bei Bikemax auch ähnlich Aussehende von DHM zu 700 und 900 Eur.
Das Bike wurde Donnerstag
abend, 1.10.09, meiner Tochter am Kronberger Bahnhof vom Fahrradständer gestohlen. Nur, falls plötzlich diese Tage jemand aus eurer Nachbarschaft mit einem solchen, eindeutig gebrauchten MTB antritt. Also: 80% mattschwarz, 15 % weiße Schrift, 5% Rotes (zB. in 2x kleinen Schweizer Kreuzen).
Rahmennummer habe ich.
Belohnung bei Erfolg garantiert. Vielen Dank. Es trifft immer die Falschen: bin Alleinunterhalterin......:heul:
Tel.: 0171-6305276

Hallo!

Auf dem Holzkasten am Eingang zum Hohemark-Parkplatz lag gestern abend eine Klarsicht-Brille mit schwarzem Rahmen. Marke weiss ich grad nicht mehr. Habe sie dort liegen gelassen.

Hallo.
Sollte jemand mal in Südtirol etwas verlieren - dort gibt es ein südtirolweites Fundbüro - wo alle Gemeinden, Züge, Büsse usw. die Fundsachen (massenweise Bikes und Zubehör) welche im Fundamt lagern eintragen: http://www.fundinfo.it. Vielleicht ist dem einen oder anderen damit geholfen...:)

Hallo zusammen,

mein Sohn hat am vergangenen Sonntag (15.11.) in Kelkheim, in der Nähe der roten Mühle (in Richtung Schneidhain am Waldrand) seine Radbrille verloren.

Falls jemand fündog wird, bin ich für eine kurze PN oder eine Nachricht im Forum sehr dankbar.

1000 Dank schon mal im voraus.

:daumen:

Hallo zusammen,

ich habe heute Mittag meine Topeak Satteltasche verloren.
Passiert ist es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf dem "Pflasterweg" vom kleinen Feldberg zum Furchstanz.
Könnte aber auch schon vorher auf der Strecke Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg-kleiner Feldberg-Fuchstanz passiert sein.
Ich bin Strecke später nochmal abgelaufen, habe aber nix mehr gefunden :(

Falls jemand das Teil gefunden hat: Bitte melden. Das enthaltene Minitool war ein Geschenk und deshalb hätte ich es gerne wieder ;)

Eine Belohnung gibt es natürlich!

Danke und Gruß,
Daniela

ich habe meinen garmin edge am sonntag verloren (halterung mal wieder gebrochen mal wieder) ...

... und fast sofort wieder bekommen. danke nochmals an den netten biker, der mir damit den tag gerettet hat.

habe am 29.05 in höhe badcamberg mein B&M (ix-red senso) rücklicht verloren,(ein grauer aufkleber mit der aufschrift "neu") ist drauf.
Falls es wer gefunden hat...ich nehms gern wieder,o)

Zurück