Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad muß dir gefallen und du mußt es dir leisten können.Nun stehe ich vor einer Großen und Schweren Entscheidung Fully oder Hardtail?
Was meint ihr!
Würdest Du ... tust du aber nicht. Was wäre, wenn Du es tun würdest? Alles nur zusammengeträumte Fantasie ... sorry ich meinte Erfahrung.... Und würde ich jetzt mit der auf dem HT erlernten Technik mit Fully fahren... ?
...würdest du nur 50% federweg nutzenUnd würde ich jetzt mit der auf dem HT erlernten Technik mit Fully fahren... ?
OkWürdest Du ... tust du aber nicht. Was wäre, wenn Du es tun würdest? Alles nur zusammengeträumte Fantasie ... sorry ich meinte Erfahrung.
Müsste ich mal testen, war schon ewig nicht mehr auf einem Fully gesessen. Manchmal hätte ich schon gern wieder eins. ?...würdest du nur 50% federweg nutzenich hab's ausprobiert. ich fand das "undefinierte" heck irgendwie komisch, schwammig, als ob was am rad kaputt wäre. bunnyhops, so viel arbeit
ich bleib lieber beim hardtail ? . und ich verteidige mich auch nicht dafür.
Ich würde immer zum Fully raten.
Außer für Dirts, zum harten Strecke machen auf Zeit und zum Wheely Üben hat ein Hardtail keine Vorteile.