Auf Thema antworten

Ich würde das 2018er für 2499€ nehmen. Die Ausstattung ist ziemlich gut mit GX Eagle und Fox-Performance Fahrwerk. Das lässt sich auch schon in 3 Stufen, von offen bis (fast) komplett zu, stellen. Druck und Zugstufe ist einstellbar, bei deinem Einsatzbereich wirst da nicht unbedingt die Fox Factory Federung brauchen, die bietet halt noch einige Einstellungen mehr (Highspeed-Lowspeed Dämpfung) Ist halt die Frage ob man diese Einstellmöglichkeiten beim Tourenfully braucht, bzw. ob diese den hohen Aufpreis wert sind? MMn. eher nicht..


Edit: Und für diesen Federweg ist sogar die stabilere Fox34 verbaut, während bei so 120mm Federweg, meist die XC Gabel Fox32 eingebaut ist. Aber das nur am Rande, da dies ja auf beide Versionen zutrifft..


Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Zurück