EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Gibt es irgendjemanden der mit Fujitsu Siemens(bevorzugt Notebook) mal positive Erfahrungen gemacht hat? Habe mein Notebook seit nunmehr einem halben Jahr, was an dem Scheissding alles nicht richtig funktioniert hat, was alles kaputt geht, was ständig für Probleme auftreten, der Händler erzählt mir, er habe das gleiche NB und er hat keine Probleme und hat es mir vor dem Kauf in höchsten Tönen gelobt, nunja ich hasse Fujitsu seitdem ich diesen Schrott habe und der größte Scheiss ist ja wohl der Support, solche dämlichen Antworten, sowas unfreundliches, ja schon freches, ist echt unter aller Sau. Kurz zu meinen Problemen: Div. Standartprobleme die XP eben hat, erste Festplatte nach 2 Monaten zerschossen, ist immer mal stehen geblieben bis sie garnicht mehr ging, jetzt ist der Prozessor kaputt, angefangen hat das mit defekten Temperatursensoren. Also wie gesagt eine solche Firma hat es nur verdient pleite zu gehen. Bevor mich jemand wegen schlechter Behandlung meines NB belöffelt, das Ding steht nur bei mir aufm Schreibtisch auf 4 kleinen Betonklötzern, im Bett liegt ein Buch drunter, hin und wieder wird er durch die Gegend gekutscht ist währenddessen aber nie an, insgesamt behandle ich ihn sehr pfleglich. Also sagt mir was ihr von FSC haltet.