Verkaufe FS: Alpinestars ti-mega, nos Rahmenset mit nos ti fork, 1. Hand

natiturner

Sturmgusti
Registriert
14. Februar 2004
Reaktionspunkte
32
Ort
CH
Zu verkaufen Komplettbike mit NOS-Rahmenset aus 1. Hand:
NOS Rahmenset bestehend aus ti Rahmen und ti Gabel und nos Vorbau und nos Lenker.
NOS Vorbau und nos Lenker (schwarz) sind nicht montiert, kommen aber dazu.
Dazu gehören auch die beim damaligen Kauf angebauten Teile (gemäss Bild). Gekauft habe ich das ti-mega vor 10 Jahren bei P. von cycleshark ZH. Zustand: Wie beim Kauf.
Originalquittungen sind selbstverständlich vorhanden und werden dem Käufer mitgegeben.
Rahmengrösse: Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr 48 cm, bis Ende Sitzrohr 53 cm
Länge Oberrohr von Mitte Sitzrohr bis Mitte Steuerrohr: 59 cm
Rahmennummer: 4186
Preis: verkauft (10.12.2017)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - ich habe genug Bikes, Ja - ich würde das trotzdem sofort nehmen, weil es wirklich geil ist, Nein - ich habe leider weder aktuell noch in nächster Zukunft die nötigen finanziellen Mittel um dieses Bike nach Österreich zu holen...
Außer der geneigte Besitzer will es vielleicht gegen ein Klein Adept Rahmenset tauschen ;)
 
Zum Glück ist das Rad zu groß/ich zu klein und die Kohle fehlt mir auch - sonst würde es herrlich neben das cro-Mega passen :love:
 
Danke für den Hinweis black-panther. Endlich (nach sechs Monaten) ging ich mal nachmessen. Von Mitte Tretlager bis und mit Sattelklemme habe ich 53cm gemessen. Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr 48cm. Länge Oberrohr (Mitte Sattelsrohr-Steuerrohr) 59cm.
Testbrief: http://www.mtb-news.de/forum/attachments/92er-alpinestars-timega-jpg.62883/

Apropos; ist das wirklich 'nur' eine 48er Größe? Auf dem Foto kommt es optisch viel größer rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
(Vor)letzter Aufruf für Hiesige - das Rad ist daran sich für einen Reiter ausserhalb der EU startklar zu machen.

Du wirst kein Rahmenset mit Ti-Gabel in diesem Zustand mehr finden.
 
Goil!

Zum Glück zu groß, sonst bekäme ich zu Hause Erklärungsnot. One of my favorites auf der Nicht-KLEIN Wunschliste.....

Hoffentlich kommt das gute Stück dann aber auch an die Luft....

Glückwunsch an den, der das mitnimmt :daumen:
 
ehrlich: wenns Dir passt und Du so eins auf dem Schirm hattest (und natürlich das Budget mitspielt): go for it!!!

Ich ringe noch mit mir... :ka:


Ich denke diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Du wirst Dich nachher in den Allerwertesten beißen, wenn Du es nicht genommen hast. Und nen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, man muss die Bikes nehmen, wie sie kommen. Das macht das ganze ja auch zum Teil mit aus.

Vernunft darf hier nur in einem gewissen Rahmen eine Rolle spielen.....;)
 
Da hast Du sicher recht, und das nicht nur wegen des Zustands. Ich hatte eine Weile lang ein dunkelblaues Almega. Mit der Gabel konnte man beim Drüberfahren zwischen Weg- und Waldameisen unterscheiden - wegen der eher direkten Lenkung wäre zum Hinsehen sowieso keine Zeit geblieben. Zudem hatte ich immer das Gefühl, ich würde im nächsten Moment gleich vom Hinterrad überholt werden. War aber trotzdem irgendwie ein witziges Rad!

@Titanfreak & @Nightstorm: Ihr seid die Stimmen der Versuchung! :)
 
Zurück
Oben Unten