Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist das ein Carbonsattelgestell? Soll das haltbarer sein (Ironie...)? Oder konstruiert man das nur wegen Gewichtsersparnis und höherem Preis? Hilft dir aktuell aber auch nicht weiter. Ohne Sattel im Wiegetritt fahren ist halt auf Dauer nicht so prickelnd. Ob die vorgeschlagene "Klemmschelle" lange hält, kann ich mir nicht vorstellen, zumal du die sicher nicht im Repset haben dürftest.Ursache liegt aber d.E nicht an den Scherkräften von "Zorrocarry"?.
Ist das ein Carbonsattelgestell? Soll das haltbarer sein (Ironie...)? Oder konstruiert man das nur wegen Gewichtsersparnis und höherem Preis? Hilft dir aktuell aber auch nicht weiter. Ohne Sattel im Wiegetritt fahren ist halt auf Dauer nicht so prickelnd. Ob die vorgeschlagene "Klemmschelle" lange hält, kann ich mir nicht vorstellen, zumal du die sicher nicht im Repset haben dürftest.
Ursache liegt aber d.E nicht an den Scherkräften von "Zorrocarry"?.