Freundin meint ich wär Magersüchtig HILFE!

Ilon

Freund der Berge
Moin,

mir hat heute meine Freundin direkt ins Gesicht gesagt das mit mir was net stimmt. Sie meinte, dass wenn sie sich an meine Schulter legt, sie nur Knochen spührt. Heute hab ich mich dann ma im Spiegel betrachtet und man sieht die zwei Knochen die quer zu einander gehen und in der mitte ein Loch bilden ziemlich deutlich (die bevor der Hals anfängt), bin kein Arzt für die gibt es bestimmt einen Ausdruck -kann es das Schlüsselbein sein?- Auch wenn ich selber mit der Hand über die Schultern fahre merke ich nur Knochen. Wenn ich anspanne und meine Arme dabei nach vorne ziehe bilden sich da auf jeder Seitezwei tiefe Löcher zwischen den Knochen und dem Hals.
schulter.jpg
Das Hellblaue langezogene ist der Knochen den ich meine, bei der eingekreisten Stelle bildet sich das Loch auf beiden Seiten beim anspannen.

Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut, ich denke schon die ganze Zeit drüber nach was es seien könnte. Gebe euch auch ein paar Infos damit ihr mir besser helfen könnt, ich bin 1.91m bei 81 Kg. Essen tue ich nicht so gesund, das heißt Abends nachm Training Schnitzel oder Pommes, ab und zu gibts auch Süßes und beim Hunger zwischendurch gibts Müsliriegel(Diese neuen Balaststoffriegel von Corni) oder Apfel/Banane. Trainiern tue ich 3 Tage in der Woche MTB Höhenmeter, Ausdauer, am Wochenende längere Touren, an 2 anderen Tagen gehe ich klettern. Das variiert. Am Wochenende wird viel gefeiert also ich bin dem Alkohol nicht abgeneigt, rauchen oder andere illegale Drogen nehme ich nicht zu mir.

Ist das jetzt normal? Sollte ich an der Ernährung was ändern? Wäre über Tipps sehr froh!

Anzeige

Re: Freundin meint ich wär Magersüchtig HILFE!
bin auch kein arzt, aber mit 81 kg auf 1,91m bist du sicherlich nicht magersüchtig ^^

was die knochen angeht, die rausschauen. meinst du so etwas?
anorectic-plague-angel-smal.jpg