Freitagsrunde, die den Sommer über Dienstags war, jetzt wieder Freitags! (HSSP)

Registriert
14. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo Leute!
Den Sommer über hatten wir den HSSP Termin wegen dem Wochenendrennstress ja auf Dienstag verlegt. Aber nun sind die Rennen rum, die Verletzungen bald auskuriert und der Winter steht vor der Tür! Also liegt der HSSP Termin wieder auf dem Freitag, gewohnt bei 14 Uhr an gewohnter Stelle (Beachvolleyballfeldern Uni). Start ab nächster Woche.
Gruß Limit!
 
So, jetzt fang ich auch schon an Selbstgespräche zu führen. Aber was war denn heute bitte los? Wunderbares Wetter, ein zu erwartend auf einem Bein lahmender Gruppenleiter, ... Aber keiner da ... Ich bin schwer enttäuscht! ;)
Gruß Limit!
 
ruhe.jpg
 
Hallo Leute!
Mein neuer Freilauf kommt heute erst mit der Post. Werde also nicht am Treffpunkt sein können. Allerdings weiß ich, dass 2 Kommilitonen von mir sich den Freitagstreffpunkt fest in den Kalender geschrieben haben. Mit denen könnt ihr also gern biken gehen. Wer morgen möchte kann sich gern dem Vereinstreff in IGB um 13 Uhr am alten Hallenbad mal anschließen. Wenn das Laufrad reperiert, wede ich dort morgen auch sein!
Gruß Limit!
 
Hallo Limit,

was nützt Dich ein neuer Freilauf, wenn der mit der Post zu MIR kommt, der Rest der Nabe bei mir im Keller liegt und ich Dir die Nabe nicht zusammen baue? :aetsch: :D :aetsch:

Grüße, Uwe
 
Auf welchem "Niwoh" bewegt sich denn die derzeitige Freitagstruppe?
Limit noch angeschlagen? Und kommt da überhaupt jemand hin? Ich hört ja fast nix von den Freitagstouren
 
Hallo Leute!
Sorry nochmal, dass ich euch nicht wieder zurück gebracht hab. Aber dennoch denke ich es war eine gute Tour und hoffe ihr seid heile heimgekommen?
Gruß
P.S: Wer hat denn hier das Vorderrad vorgestreckt? ;)
 
Hallo Leute!
Geniales Wetter heute... Sind hier nicht noch ein paar Leute, die sich anschließen wollen? (evtl. ihren Trainingsplan umstellen können ;))
Gruß Limit!
 
Arrrgh wochenlang quäl ich mich bei teilw. übelstem Wetter herum und bei Sonnenschein darf ich nicht fahren :mad:
Euch wünsch ich aber trotzdem viel Spass :daumen:

Grüße.
 
Es war dennoch kalt heute! Haben eine Runde um Dudweiler mit Am Homburg, Bartenberg und Brennender Berg (Kulturprogramm) gedreht. Waren ein paar nette Trails dabei. Aber km-technisch kam nicht so viel zusammen.
Gruß
 
hallo limit!!!!

wird die runde 2007 wieder stattfinden? dienstags ist ja 2007 technik/einsteiger angedacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

wäre schön, wenn's die dienstags-freitags-wie-auch-immer-runde auch dieses jahr wieder gäbe:) am besten natürlich wieder zu arbeitsfreundlichen zeiten - also quasi 17 uhr.

bittöööö!

gruß
a.
 
Hallo Leute!
Nächste Woche gehts wieder los! Diesmal Mittwochs 17.00 Uhr für die erfahrenen Biker! Ich hoffe ihr lasst euch alle brav blicken... Ich freu mich schon drauf!
Gruß Limit!
 
das wäre ja fast für mich machbar! Käme ab Rohrbach und muss auch wieder da hin! Mal schauen ob ichs einrichten kann. Schön wär´s ja!
 
Hi Limit,
Mal 'ne Frage zum Techniktrainings-Anteil. Ich bräuchte noch Nachhilfe in Bunny-Hops, Kurventechnik, insbesondere Spitzkehren sowie Stufenfahren, sowohl rauf, als auch runter. Kann ich das bei euch lernen/vertiefen? Bin kein Anfänger, aber da hapert's halt noch ziemlich. Welcher Tour-Tag wäre da für mich sinnvoll?
Merci
Martin
 
Hi Limit,
Mal 'ne Frage zum Techniktrainings-Anteil. Ich bräuchte noch Nachhilfe in Bunny-Hops, Kurventechnik, insbesondere Spitzkehren sowie Stufenfahren, sowohl rauf, als auch runter. Kann ich das bei euch lernen/vertiefen? Bin kein Anfänger, aber da hapert's halt noch ziemlich. Welcher Tour-Tag wäre da für mich sinnvoll?
Merci
Martin

Hallo Martin!
Der Fortgeschrittenentreff ist eine reine Tour, klar geb ich auch ab und an mal Hinweise wo die Ideallinie ist und wie man knifflige Stellen noch einfacher meistern kann. Aber es wird kein Techniktraining angeboten.
Beim Einsteigertreff könntest du dagegen unterfordert sein. Wobei dort auch Spitzkehren sowohl runter als auch hoch trainiert werden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit zu beiden Treffs zu kommen. Es ist immer die Frage aus welchem Niveau sich die Gruppe zusammensetzt, danach kann ich dir erst sagen, wo du besser reinpasst.
Gruß Limit!
 
Ich hab da mal ne Frage...

Ich bin ja jetzt kein Student mehr und hab vorerst während der Jobsuche Zeit.

1. kostet der Kurs überhaupt was?
2. Kann ich als Nicht(mehr)student überhaupt mitfahren?

Ich hab Limit83 im Herbst vor der Halle schonmal drauf angesprochen, da war ich aber auch noch Studi... (schau in meine Fotos, dann machts vielleicht Klick)

Ich würd mich für den Mittwochskurs interessieren und bin suboptimal ausgerüstet (kein Baumarktradquäler) und im Bezug auf Technik und Ausdauer noch stark verbesserungsfähig aber im Einsteigerkurs glaub ich fehl am Platz.

Sagt mir mal Bescheid ob ich morgen kommen darf (falls da überhaupt schon was ist...)
 
Hallo!
Also morgen findet schon was statt und auch als Nichtstudent bist du willkommen! Offiziell muss ich dir sagen, würde das ganze was kosten, aber ich darf dir natürlich nicht verbieten die gleichen Wege im Wald zu fahren wie ich! ;)
Das Tempo Mittwochs ist je nach Gruppenkonstelation relativ zügig, daher auch nur für Fortgeschrittene geeignet. Aber jeder hat die Chance mal mitzufahren und es gibt dann immer noch die Möglichkeit früher abzubiegen.
Gruß Limit
 
Zurück
Oben Unten