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Verstehe, ich war nur nach der Optik gegangen. Soweit ich beim letzten Ausbau sehen konnte stecken im Freilauf aber auch nur Industrie-Rillenkugellager. Die sollten problemlos tauschbar sein, wenn man die Stirnmutter entfernt und sie mit einem Innenauszieher rausholt.Mir ist aufgefallen, dass für einen leichteren Lauf an die Sperrklinken und das Gleitlager am Ende des Freilaufkörpers recht dünnes Öl kommen sollte. Kein Fett wie bei anderen Freiläufen, sonst dreht es zäh.Edit: hier scheint es auch passende Gleitlager zu geben und besagtes Mineralöl zum schmieren. https://www.ebay.com/itm/331794329570Edit2: hier noch ein paar Infos zur Schmierthematik https://www.mtbr.com/threads/lubrication-of-mavic-crossmax-free-hub.129307/
Verstehe, ich war nur nach der Optik gegangen. Soweit ich beim letzten Ausbau sehen konnte stecken im Freilauf aber auch nur Industrie-Rillenkugellager. Die sollten problemlos tauschbar sein, wenn man die Stirnmutter entfernt und sie mit einem Innenauszieher rausholt.
Mir ist aufgefallen, dass für einen leichteren Lauf an die Sperrklinken und das Gleitlager am Ende des Freilaufkörpers recht dünnes Öl kommen sollte. Kein Fett wie bei anderen Freiläufen, sonst dreht es zäh.
Edit: hier scheint es auch passende Gleitlager zu geben und besagtes Mineralöl zum schmieren. https://www.ebay.com/itm/331794329570
Edit2: hier noch ein paar Infos zur Schmierthematik https://www.mtbr.com/threads/lubrication-of-mavic-crossmax-free-hub.129307/