Freeware Radiorecorder für Webstreams???

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Hi,

bin auf der Suche nach einem kostenlosen Radiorecorder mit dem ich zB den einslive Webstream aufnehmen kann.

Alle die ich bis jetzt gefunden habe bauen in die Mitte vom Lied nen Piepton oder Schrebbeln ein.

Gibts da was?

Mfg und Danke!

Hey,

danke, aber leider funktioniert bei dem die Aufnahmefunktion nicht. Kann auch keine Soundkarte auswählen oder überhaupt Änderungen bezüglich der Aufnahme ändern. Da steht überall: Bei Vista nicht notwendig.

naja, vllt gibts ja noch was anderes!

Ich nehm seit mittlerweile 6 Monaten auch Clipinc in aktueller Version. Funzt super und is auch total einsteigerfreundlich. Auch Probleme hatte ich noch nie, also eindeutig die Empfehlung zu Clipinc!

Hallo,

clipinc

in der free version sehr gut brauchbar

Ich habe auch mal clipinc installiert. Beim ersten Start hat die Software direkt die Meldung gebracht das ein Esel gefunden wurde. Kann es sein das die Software die Meldung an einen bestimmten Server weiter leitet wenn ein Esel gefunden wurde?

Es ist ja nicht verboten einen Esel zu besitzen.

Gruß

SR

hast du milerweile was gefunden? Wenn nicht versuch mal RaimaRadio damit bin ich sehr zufrieden. Bin mir nicht sicher ob die neue Version noch Freeware ist die alte sollte man aber noch bekommen (andernfalls PN). Damit kann man sogar von *** bis *** aufnehmen auch wenn man nicht am PC ist.

yepp, hatte auch lange gesucht und hatte dann vor einiger Zeit ebenfalls Phonostar gefunden. Eigentlich reicht mir die Free Version aber hatte dann doch noch die paar Euro locker gemacht um die Werbung wegzumachen. Lohnt sich allemal das Projekt zu unterstützen.

Zurück