freerider bis max.2000euro

Registriert
2. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Stolberg Rhld
hallo erstmal
ich bin jetzt seid längerer zeit auf der suche nach nem einsteiger freerider.möchte damit gerne schöne drops machen und auch mal nen bikepark besuchen sollte auch mal nen berg hochfahren können.

hab auch schon ne ängere auswahl
1.Bergamont Big Air 6.9
2.Norco shore three
3.Ghost northshore 600 ´09
4.Kona stinky´09

vllt kann mir auch einer sagen was es so an Pro und Contra gibt.

danke schonmal im vorraus
 
Ich kann dir da das northshore 800 empfehlen ich habe ein halbes jahr lang gesucht (= mit erfolg ich habs für 2000 bekommen die ausstattung ist hammer.
Aber wenn du nicht lange fackeln willst würde ich dir das yt tues Fr empfehlen ist zwar ein wenig umständlich weil man es nirgendwo probefahren kann (zumindest hab ich noch nichts gesehen) und das garantiesystem ist etwas gewöhnungsbedürftig dafür hast du ein geiles bike
 
Meine Bruder hat sich vor ein paar Monaten das Big Air 6.9 gekauft. Für das Geld kann man da echt nicht meckern. Local DH, Park, Northshore...bringt anscheinend alles ne Menge Spaß mit dem Teil. Trotzdem wird der Fuhrpark jetzt noch um ein Noton erweitert. Nicht weil das Bergamont schlecht wäre - es wird einfach noch ein zweites Rad gebraucht - aber in Sachen Preis/Leistung ist YT wohl momentan ungeschlagen. Und falls der Rahmen doch nicht taugen sollte, baut man die Teile einfach auf einen neuen, anderen, Rahmen um. Bei dem Preis kaum ein Verlust.
 
Zurück
Oben Unten