Freeriden zwischen Wetter und Herdecke

Registriert
24. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hey...suche ein paar interessierte, die gerne ein bisel bergab schneller unterwegs sind...

kenne ein paar interessante spots...

die meisten Spots sollten aber jediejenigen kennen, dei hier in der Umgebung in abwägigem Gelände des Öfteren unterwegs sind...

Fahre selber ein Solid Mission M9 BPS und ab und zu ein älteres umgebautes KTM Freeride mit dementsprechender Gabel, wenn es viel bergauf geht.

Wäre für Abfahrten und Trailtraining jeder Zeit, solange es zeitig passt, verfügbar und sehe das ganze auch eher als Spass an, da ich selbst (eigentlich) fit genug bin;)

Bin bereit den einen oder andere Sprung mitzunehmen oder Strecken im Wald zu errichten...bzw. die alten ich nenn sie mal "Geheimspots" wieder in einen fahrbaren Zustand zu bringen, wobei eine Schaufel meistens mein städiger Begleiter ist;). jedoch selten zum Einsatz kommt!



Welche Altersklassen hier angesprochen werden oder welchen Genus, ist mir relativ egal...es geht um den Spaß und den Zweck an Fahrtechnik und besonders (sicherer) Geschwindigkeit zu feilen und voneinander zu lernen...

Ich freue mich auf jegliche Kommentare oder aktive Mitstreiter!!!

PS: Oberer Dellenweg>nicht Hickenstein runter sondern weiter Richtung Gut Schede, bevor es den Schotterweg bergab geht dann rechts in den Wald (angelehnter Baum) 2 Baumstumpen mit Steinplatten zum sitzen und die erste Kurze aus Moos finden;) 400m weiter Gut Schede zur alten Mühle runter, von oben in den abgerodeten Wald fahren oder Schotterweg passieren und am Feld den Weg rein V2: Hickenstein runter Arenberg hoch kurz vorher links durchs Gederbachtal Richtung Gederbachweg ca. 3-4 km Abfahrtstrail. Achtung ein langer und ein kurzer Weg...der lange lohnt sich Tipp Weg zum poethen rechte Abzw. Arenberg...Endstation Wetterstr. V2. Arenberg zum Wartenberg links in Wald kommt der bekannte Spot....doch wer kennt noch was interessantes?

Das Schieben sei mal dahingestellt...mein Dh is fahrbar kletter net gut is klar aber sooo oft wird auch net geschoben;)

Es gibt genug zum fahren grade unser Ardeyhaufen is prädestiniert dafür...

Beste wege findet man nur versteckt oder baut sie selber;)

Bis dahin

und mfg
Seb:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten