Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiß ja net aber so HT Rahmen kann man da net was... äh mit Lackfehler nehmen... weißt scha was ich mein oder??
 
Bin gerade dabei meine neue Telefonanlgae zu installiern.
Dann bin ich auch wieder teflonmäßig erreichbar....inkl. SMS.
Aber irgendwie ist mir des zu hoch


G.

...ihr habt doch bestimmt irgendwo ne leiter im keller. dann kommst scho ran...


...und: soweit ich glesen hab soll des chameleon als ziemlich stabil gelten, als eins der wenigen HT's die ma ANGEBLICH fürs freireiten einsetzen kann. nicht umsonst ausgelegt für 160mm frontfederweg...
grün is geil!!
 
irgendwie wär aber gelb auch schön ... hmmm

das da is natürlich auch noch im kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir das on one kaufen, hatte mal ein DMR Trailstar LT mit ner 130er Forke...sowas von geil. Werde ich mir auch wieder zulegen, oder sowas in der Richtung.
Wobei das Santa, auch der Burner ist das fliegt sowohl aufm Pumptrack wie aufm Singeltrail top. Meine zwei Kollegen die eins haben, verkaufen es nie mehr
aber ich würde mir was aus Stahl mit ner 130er Gabel kaufen
 
Oke, dann kommen wir mal zum Abschluß.
1. Laß den Müll mit dem HT.
2. Kauf dir das da unten weil,
2.1 Genauso Problemlos in Wartung und Pflege wie ein Ht.
2.2 Fährt sich mit genügend Druck wohl auch noch wie ein Ht
2.3 Und man hat sicherheitstechnisch noch einen Restfederweg
2.4 Bei Singlespeed wirst du mit Rohloffspanner bei dem Rahmen keinen Unterschied (Kettenschlagen ect,,,) beim Fahren zu einem Kette ohne Federspanner merken. Wird wohl sogar Wartungärmer sein als ein Exenterlager oder verschiebbare Ausfallenden.
2.5 Es schont das Kreuz...wirst ja auch net jünger

Beachte aber es in L zu nehmen....dann kann ich es dir notfalls sehr billig abkaufen...und als Pumptrackfully nehmen.





G.
 
jörg ... eigentlich hast ja so recht.

sie idee mit nem singlespeeder is halt mal da ... ich weiß aber jetzt schon das ich mich jedes mal wenn ich aus der stadt rausfahr ärgern werd das ich keinen grossen gang hab (~4km 10 hm )

das DMR trailstar wär auch schon nen schickes teil und viel billiger als das chameleon.

wie schauts eigentlich daheim aus? zur zeit wird gar nix gehen denk ich mal
 

Also direkt bei mir daheim ist es am schlimmsten
In WUN (war heut dort Klettern) ist weniger Weißzeug und in KEM ist nur noch die Hälfte wie bei mir.
Aber überall dennoch total fatal
Also richtig übel

G.
 
jörg ... eigentlich hast ja so recht.

sie idee mit nem singlespeeder is halt mal da ... ich weiß aber jetzt schon das ich mich jedes mal wenn ich aus der stadt rausfahr ärgern werd das ich keinen grossen gang hab (~4km 10 hm )

Naja, mit Schlumpfschaltung hättest ein großes Blatt und "Singlespeed"

G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen