Freeride Stammtisch Hersbruck

Registriert
17. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Servus Riderz,

schon das ganze Jahr wollte ich einen eigenen thread für unseren lustigen Haufen machen...jetzt erst hab ich die Zeit dazu gefunden. Wir sind ein loser Haufen von Freeridern im Nürnberger Land...unser Stammtisch soll ein Gegenpart zu der ach so typsichen Vereinsmeierei sein...Alles geht, nichts muss...Wir treffen uns einmal im Monat in wechselnden Lokalitäten rund um Lauf und Hersbruck. Stammtischtermine werden demnächst hier angekündigt, genauso wie Aktivitäten...das Repertoire reicht von traillastigen Touren, alpinem Freeriden und Bikeparkbesuchen...und dessen Gestaltung..grins...Jeder der Lust auf Bergabradfahren hat, kann mitmachen...
 
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:15 Uhr bei Zweirad Teuchert in Hersbruck zum single trails heizen...ja, bei jedem Wetter und Lampen sind derzeit recht praktisch...

Man trifft uns in diversen Bikeparks (Bischofsmais, Silbersattel, Geißkopf, Bullhead, Winterberg etc. & des öfteren im bikepark Osternohe, mit dem wir ja quasi verlobt sind...

ride on

big D
 
Freeridestammtisch in den lokalen Medien...
 

Anhänge

  • HZ_2008-09-07.jpg
    HZ_2008-09-07.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 271
toll...freude...ein eigener thread!
hab da gleich mal anzumerken das der stammtisch in der neuen rider (photo-issue) erwähnt wird! ;)

best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
toll...freude...ein eigener thread!
hab da gleich mal anzumerken das der stammtisch in der neuen rider (photo-issue) erwähnt wird! ;)

best regards

echt Kacke, habs grad entdeckt..Kollege Jay im Flug vom großen drop in Leogang in der Moutainbikerider Photo issue...geil, na rein werbetechnisch ein geiles Jahr, Fernsehen, Internet, lokale Zeitungen...und jetzt der Ritterschlag in der Rider Photo Issue..abgedrückt hat übrigens der Golzman...neige mein altes Haupt vor Euch...:daumen:
 
ein paar pics unserer aktuellen Räder wären auch ganz nett...hier mein Tourenbike...erstes Bild Neuzustand...zweites Bild derzeitiger Zustand...:love:
 

Anhänge

  • DSC00786.JPG
    DSC00786.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 106
  • Stumpjumper pro III.JPG
    Stumpjumper pro III.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 118
und hier der neue Freerider...noch gar nicht ausprobiert...nach Kona, Rocky, SX trail (kann ich nur empfehlen) und Speiseeis Demo 7/8 (war mir einfach too much)..jetzt ein gepimptes Giant Reign X....
 

Anhänge

  • P1030609_ (Small).jpg
    P1030609_ (Small).jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 104
  • P1030618_ (Small).jpg
    P1030618_ (Small).jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 140
  • P1030619_ (Small).jpg
    P1030619_ (Small).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 146
das reign sieht echt super aus!
ich hoffe es stört niemanden wenn ich in dem thread schreibe,auch wenn ich nicht aus hersbruck komme:)
 
Mich störts nicht, bin auch nicht aus Hersbruck und schreib hier rein.
Birklau, dein Rain sieht echt gut aus. Da geht einiges nächstes Jahr.
Und mit weißer Totem, ein Traum.
 
Servus miteinander... ein eigener thread, warum eigentlich nicht. Wie ich sehe ist auch schon unser Star fleißig am posten ;) Hoffe auf ein Autogramm auf meine persönliche Ausgabe der MTB Rider. Und das Bild im Cosmic Katalog ist auch very nice.. wer hat das blos geschossen?:p Hoffe der Winter geht schnell vorbei..hab schon aus langer Weile mein SX zerlegt.

Ride Life Ride Giant
 
Namnd!!! wollt mich noch mal für die glückwünsche am letzten we bedanken war echt geil!!! hat mann nicht jedes jahr! muss mir dann noch schnell die rider holen...wer wäre finale dabei? nur wegen rechtzeitiger urlaubsplanung is dann dort überhaupt offen und ob leute die keine kinder haben da überhaupt urlaub bekommen. werd auch mal meine bikes reinstellen...muss aber erst noch putzten olso dauert des noch...sonntag biken? buck oder richtung erlangen höchstadt;-) trainieren? gruß löhner
 
@ringo14: ich habe mehrere bilder von deinem bike in sauberem zustand!willst eins?hat ja wie erwähnt seltenheitscharakter...

wegen finale:denke doch das der august noch steht oder? ich hab FREI :aetsch:


und ich würd zugern wissen was im cosmic fürn bild is...konnt noch nich nachschauen und verraten wills mir och keener... :heul:
 
@Jay.. wenn du das Bild sehen möchtest, brauchst du nur mal zu mir rüber rollen und einen Blick drauf werfen. Wie arbeitest du eigentlich? Wolltest du nicht eh zum Joe schauen? Ist am Krokodil-sprung, schön gewhippt von schräg rechts vorn fotografiert. War glaub ich am Eröffnungswochende.. wer abgedrückt hat kann ich also nicht mehr nachvollziehen. Ist aber wie gesagt very nice:daumen: Meinen Fuhrpark muß ich auch mal wieder ablichten.. ist ja bald Wochenende:D
 
das video kommt total geil!können wir bitte sowas auch haben?vor allem die leckeren sprünge?! :daumen:

@golzman:das mim joe vertagt sich wohl leider auf montag :wut:
und wegen arbeiten: ich hab das we frühdienst.kann ja mal aufn kaffee o.Ä. rüber kommen...

als denn...*scheiß auf schwerkraft....*

als denn
 
Zurück
Oben Unten