Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Wenn das hier nochmal ein Schleswig-Holstein Freerider liest, dann kann er sich gerne hier im Thread oder per Privatnachricht an mich wenden.Würde mich nochmal interessieren, wo und wie ihr in SH fahrt, denn ganz bin ich noch nicht überzeugt, ob ein Freeride übertrieben ist und man mit einem Enduro besser bedient ist.Für Touren hab ich meine Race-Hartail, das Freeride oder Enduro soll halt nur für bergab sein und für die Wege, die man von Trail zu Trail halt machen muss!Also lasst mal hören Mfg und vielen Dank
Hallo,
Wenn das hier nochmal ein Schleswig-Holstein Freerider liest, dann kann er sich gerne hier im Thread oder per Privatnachricht an mich wenden.
Würde mich nochmal interessieren, wo und wie ihr in SH fahrt, denn ganz bin ich noch nicht überzeugt, ob ein Freeride übertrieben ist und man mit einem Enduro besser bedient ist.
Für Touren hab ich meine Race-Hartail, das Freeride oder Enduro soll halt nur für bergab sein und für die Wege, die man von Trail zu Trail halt machen muss!
Also lasst mal hören
Mfg und vielen Dank