Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe keinen vergleich, aber ich bin trotzdem total begeistert.Wesentlich leichter zu lernen als Ski oder Snowboard - und es erinnert beim fahren auf eine eigenartige weise an mtb-downhill. kann ich nicht beschreiben. - einfach anders. - und endlich ein Lenker in den Händen! meine snowboards werden diesen winter sicher wenig bewegt!auch die quali ist super. ich kann es immer noch nicht fassen, wie man für 400 so ein teil aufbauen kann. vom finish muss sich snowbaar sicher nicht hinter wesentlich teureren marken verstecken
ich habe keinen vergleich, aber ich bin trotzdem total begeistert.
Wesentlich leichter zu lernen als Ski oder Snowboard - und es erinnert beim fahren auf eine eigenartige weise an mtb-downhill. kann ich nicht beschreiben. - einfach anders. - und endlich ein Lenker in den Händen! meine snowboards werden diesen winter sicher wenig bewegt!
auch die quali ist super. ich kann es immer noch nicht fassen, wie man für 400 so ein teil aufbauen kann. vom finish muss sich snowbaar sicher nicht hinter wesentlich teureren marken verstecken