freecoaster hinterradnaben freilauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus alle zusammen ich hab gehört dass die freecoaster so einen speziellen freilauf hat d.h. wenn man faky fährt (rückwärts) drehen sich die kurbeln nicht mit wie bei normalen ss naben
STIMMT DAS????????????????

ja das stimmt, nur gibt es zur zeit glaube ich nur eine MTB-freecoaster nabe und das ist die KHE Geisha (weiß auch nich ob die schon lieferbar ist)!

ja... aber der antritt ist verzögert also is schwer zu erklären... musst mal freecoaster fahren an nem bmx oder so:

wenn du reintreten willst trittst du erst kurz ins leere als ob deine kette nicht greifen würde...

aha und die gibts nur in 36loch oder auch 32
wenn nur in 36 kann man eig. irgentwie ne 32loch felge(spank stiffy 40a 24zoll)
in die 36loch nabe einspeichen????????????????
wenn ja bitte mir erklären
thx
(bei triple ddd is die nur ohne disk aufnahme abgebiltet bist du dir da sicher downhillscotti)

Das, was du bei ddd-shop siehst, ist die bmx version... Es gibt 3 versionen:

1. normale Flatbland Bmx Version, 110mm, hält nur flatland aus... "khe geisha freecoaster nabe"
2006_geisha_rear.jpg

2. street bmx version, 110mm, hält street, "khe geisha street freecoaster nabe"
geisha_01.jpg

3. Mtb version,135 mm, für alles denke ich, "khe geisha MTB freecoaster nabe"
Geisha_MTB.jpg

EDIT: hab hier mal alles aufgelistet, hoffe es hilft euch...

hab mir auch schon überlegt, ob meine nächste hinterradnabe ne geisha street sein soll... die mtb kann ich ja eh net fahren, also müsste ich nicht warten

???????? bitte zum teufel schau in den singlespeednabenthread und/oder nutze suchmaschinen das ist ja zum heulen mit dir ?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück