Frammersbach-Wer fährt alles mit?

Ich fahr die U7, U9, U11, U13 und U15 am Samstag :D
Ich werde jedes Rennen anführen, bin aber leider ADW :(
 
Soeben wieder zurück vom Schmierseifenrennen :lol: Regen bis in die Nacht sei Dank.

2kg Dreck am Rad, mehrere Beinahe-Stürze und aus dem 2. Startblock (:mad:) Start-Ziel-Überholsession machen müssen.

Mordsstimmung am Grabig (mehr als die letzten beiden Jahre) :daumen:

Danke ans SBM-Team für die tolle Orga! Habe nur Gels an den Labestationen vermisst, sonst alles super! :daumen:

War froh, dass endlich Datasport als Zeitnehmer genommen wurde.

Leider aber rund 200 Starter weniger als letztes Jahr. Hat der SBM etwa schon seinen Zenit überschritten?
 
Wer 07 Langstrecke gefahren is wollte bei der Vorhersage dieses Jahr vielleicht einfach mal daheim aufm Sofa sitzen bleiben =D
 
Uff, das war ein verdammt hartes Stück Arbeit auf der langen...hat um 12 nachts wieder das Regnen angefangen, fast bis 5 früh.

Es ist einfach überhaupt nix gerollt, selbst auf den Forstpisten hat es geklebt wie blöd.
Und Schlammlöcher, Beinaheabgänge etc. gabs auch zu genüge.

Am Grabig war wirklich verdammt viel los dieses Jahr, mein Held des heutigen Tages ist der Typ, der am Grabig mit dem Kärcher "on the fly" Schaltungsreinigung gemacht hat. Ein riesen :daumen: dafür!
 
Es gab wohl trotz des schlechten Wetters noch knapp 500 Nachmeldungen. Vermutlich war aufgrund der Pfingstferien bzw wg des Feiertags nicht si viel los.

Frammersbach hat immer noch eine der besten Marathonstrecken - bei jedem Wetter. Nirgens sonst sind die Verpflegungen so perfekt! Merci dafür!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
hy ,

wo sind eigentlich die " Grabig bis ins Ziel " Zeiten hingekommen ? Kann Sie auf Datasports.com nicht mehr finden gestern Abend konnte ich sie noch sehen .

ansonsten cooles Race hatte guten Grip trotz der Nässe. Sub75Gesamt
auf der auf der Mittelstrecke & sub45te Grabigzeit bis Ziel

Gruss
 
Sind das nicht die Zeiten "Runde1" bzw. "Runde2", zumindest auf der Langstrecken-Ergebnisliste stehen die.
 
ne ich meinte die wie schon beschrieben " Grabig bis ins Ziel " Zeiten. Die standen auch dort auf den ausgehängten Listen .

]:->;8461404 schrieb:
Sind das nicht die Zeiten "Runde1" bzw. "Runde2", zumindest auf der Langstrecken-Ergebnisliste stehen die.
 
ne ich meinte die wie schon beschrieben " Grabig bis ins Ziel " Zeiten. Die standen auch dort auf den ausgehängten Listen .

Jaja, wir sprechen schon vom selben.
Bei mir steht: Grabig1 -Runde1- Grabig2- Runde2
Wobei bei Grabig was um 2:25 steht, bei Runde1 was um 32 min und nach meinem Tacho waren es bei Zieldurchfahrt was um kanpp 3h. Würde also doch genau zu dem gesuchten passen, oder.
 
ja das meinte ich aber ich finde es nicht mehr- Ich hatte knapp über 31min

bin aber auch nur eine Runde gefahren .;)

]:->;8461641 schrieb:
Jaja, wir sprechen schon vom selben.
Bei mir steht: Grabig1 -Runde1- Grabig2- Runde2
Wobei bei Grabig was um 2:25 steht, bei Runde1 was um 32 min und nach meinem Tacho waren es bei Zieldurchfahrt was um kanpp 3h. Würde also doch genau zu dem gesuchten passen, oder.
 
]:->;8460205 schrieb:
Uff, das war ein verdammt hartes Stück Arbeit auf der langen...hat um 12 nachts wieder das Regnen angefangen, fast bis 5 früh.

Es ist einfach überhaupt nix gerollt, selbst auf den Forstpisten hat es geklebt wie blöd.
Und Schlammlöcher, Beinaheabgänge etc. gabs auch zu genüge.

Am Grabig war wirklich verdammt viel los dieses Jahr, mein Held des heutigen Tages ist der Typ, der am Grabig mit dem Kärcher "on the fly" Schaltungsreinigung gemacht hat. Ein riesen :daumen: dafür!


Von mir auch Riesen Dank an dieser Stelle. :daumen:
Mein mittleres Kettenblatt hat die letzten 20 km aber trotzdem die Kette mit hochgezogen. Antrieb und Schaltzüge müssen überarbeitet werden.
Der Marathon war ganz schön Kraftraubend und Materialverschleißend.
Ein Segen das der Anstieg zum Oberbecken geteert ist :D.
Die 2. Runde war dann aber schon deutlich trockener als die Erste, und im Ziel schien richtig schön die Sonne ......

Ansonsten hats mir aber trotzdem mächtig Spass gemacht auf der Langstrecke, und wie immer top Organistion. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das meinte ich aber ich finde es nicht mehr- Ich hatte knapp über 31min

bin aber auch nur eine Runde gefahren .;)

Lade dir auf der Data-Sport Seite einfach die PDF Datei der entsprechenden Liste runter, da stehen die alle drin, auch bei der Mittelstrecke:

z.b.: http://services.datasport.com/2011/mtb/spessart/RANG032.pdf

Ein Segen das der Anstieg zum Oberbecken geteert ist .
Oh ja, hab mich lange nichtmehr so über Asphalt gefreut :)
 
Servus,
hat jemand ein trikot in L, dass er gerne gegen eines in M tauschen möchte ? Würde es ungerne wegschmeissen aber es passt halt nüscht...
 
Tauschen will ich mein Trikot nicht, XL ist mir eng genug, habe nur mal eine Frage:

Spielen mir meine Sinne einen Streich oder fühlen sich die Trikots trotz gleichem Hersteller jedes Jahr etwas anders auf der Haut an?

Meine Eindrücke: 2008 glatt, 2009 etwas kratzig, 2010 glatt-flauschig, 2011 etwas kratzig.
 
Zurück
Oben Unten