gigi DirtCrew Mitglied Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 2 Ort Gaildorf 17. Februar 2007 #1 hab jetz auch die openoffice variante auf meinem cpu. läuft alles prima nur hab ich ein problem und das ist die sprache. wer kann mir sagen wie ich die sprache auf deutsch stellen kann? danke im voraus
hab jetz auch die openoffice variante auf meinem cpu. läuft alles prima nur hab ich ein problem und das ist die sprache. wer kann mir sagen wie ich die sprache auf deutsch stellen kann? danke im voraus
S * Simon * Registriert 8. November 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Wolfach 17. Februar 2007 #2 Lade mal folgende Datei herunter und installiere sie: Datei. Ich weis nicht ob es die richtige ist, weil ich oO schon in Deutsch runtergezogen habe, aber es müsste stimmen. Viel Erfolg
Lade mal folgende Datei herunter und installiere sie: Datei. Ich weis nicht ob es die richtige ist, weil ich oO schon in Deutsch runtergezogen habe, aber es müsste stimmen. Viel Erfolg
VISION311 Registriert 8. April 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Berner Oberland 17. Februar 2007 #4 first level cache installation..