Ich war heute das erste mal dieses Jahr wieder in Rengsdorf und wollte die Singles nach Altwied runter.
Da sehe ich beim Einstieg direkt einen Kicker! Echt nett, wenn auch der kleine Baum im Auslauf etwas irritiert. Die Bremsspuren sind also von mir.
Habe danach erfreut festgestellt, dass die oberen Anlieger neu befestigt worden sind.
Der Hammer kam aber erst nach einigen Kehren.
Da taucht vor mir auf einmal ein fetter Double auf. Und direkt im Anschluß eine lange Brücke mit nem mords Drop!
Ihr kennt ja Dangerous Dan's letzten Drop bei Kranked 4.
Tja, den haben sie jetzt dort nachgebaut!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort einer freiwillig runter will.
Wahrscheinlich wird das Teil noch weitergebaut.
Weiß denn jemand etwas über die Strecke, was noch alles geplant ist und wann die Jungs sich dort zum Bauen und Biken treffen?
Ist die Strecke genehmigt oder werden die Bauten demnächst von der Forstbehörde zerstückelt?
Ich fänd's auf jeden Fall genial, noch eine Alternative zum Wolfkopf zu haben.
Da sehe ich beim Einstieg direkt einen Kicker! Echt nett, wenn auch der kleine Baum im Auslauf etwas irritiert. Die Bremsspuren sind also von mir.

Habe danach erfreut festgestellt, dass die oberen Anlieger neu befestigt worden sind.
Der Hammer kam aber erst nach einigen Kehren.
Da taucht vor mir auf einmal ein fetter Double auf. Und direkt im Anschluß eine lange Brücke mit nem mords Drop!
Ihr kennt ja Dangerous Dan's letzten Drop bei Kranked 4.
Tja, den haben sie jetzt dort nachgebaut!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort einer freiwillig runter will.
Wahrscheinlich wird das Teil noch weitergebaut.
Weiß denn jemand etwas über die Strecke, was noch alles geplant ist und wann die Jungs sich dort zum Bauen und Biken treffen?
Ist die Strecke genehmigt oder werden die Bauten demnächst von der Forstbehörde zerstückelt?
Ich fänd's auf jeden Fall genial, noch eine Alternative zum Wolfkopf zu haben.