Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehe vor der Entscheidung neuer Dämpfer für mein Enduro, Dpx2 Performance ist verbaut, schwanke jetzt zwischen Float X und X2 jeweils Modelljahr 2022.
In 205 mm Trunnion scheint es den Float X nur bis 62,5 mm Hub zu geben, weiß jemand ob man den auch auf 65 mm Hub umbauen kann? Finde ich irgendwie seltsam, weil es doch eine recht häufige Einbaulänge mittlerweile ist.
In 205 mm Trunnion scheint es den Float X nur bis 62,5 mm Hub zu geben, weiß jemand ob man den auch auf 65 mm Hub umbauen kann? Finde ich irgendwie seltsam, weil es doch eine recht häufige Einbaulänge mittlerweile ist.
Wenn dir die Abfahrtsperformance wichtiger ist, würde ich auf alle Fälle zum X2 greifen, zum Tourenfahren kannst ja immer noch auf den dpx zurück greifen
Hallo zusammen,
Kann mir jemand verraten worin der unterschied beim Fox X2 zwischen Modelljahr 2021 und 2022 liegt ?
konnte dazu leider nix finden.
Danke !
Hallo zusammen,
Kann mir jemand verraten worin der unterschied beim Fox X2 zwischen Modelljahr 2021 und 2022 liegt ?
konnte dazu leider nix finden.
Danke !