Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau, ich habe auf der Luftseite Shockcraft SSS 70 eingefüllt (weil es laut Shockcraft bis -5 Grad perfekt funktioniert) und auf der Dämpferseite Shockcraft SSS 20.Ich bin gerade bei 1 Grad Außentemperatur gefahren, und die Viskosität des Öls scheint sich kaum zu verändern, selbst wenn es kälter wird. Ganz anders als das Fox Gold Öl, das bei niedrigen Temperaturen richtig zäh wird. Die Gabel hat sich fast genauso angefühlt wie in der Garage – trotz der 1 Grad Außentemperatur.
Genau, ich habe auf der Luftseite Shockcraft SSS 70 eingefüllt (weil es laut Shockcraft bis -5 Grad perfekt funktioniert) und auf der Dämpferseite Shockcraft SSS 20.
Ich bin gerade bei 1 Grad Außentemperatur gefahren, und die Viskosität des Öls scheint sich kaum zu verändern, selbst wenn es kälter wird. Ganz anders als das Fox Gold Öl, das bei niedrigen Temperaturen richtig zäh wird. Die Gabel hat sich fast genauso angefühlt wie in der Garage – trotz der 1 Grad Außentemperatur.