Hi, über den Rp23 wurde hier ja schon einiges geschrieben. Jetzt ist die Pro-Pedal Funktion bei meinem Hin. Der Dämpfer selber sieht noch gut aus aber hat weit mehr als 25000 km runter.
Soweit ich im Netz und bei Fox gesucht habe, wird mich das Ganze 120€ + ca.: 15€ an Porto kosten.
Da frage ich mich ob er das noch Wert ist? Wie ist der Fortschritt im Dämpferbereich in den letzten 10 Jahren gewesen?
Ist ein neuer Rock Shox Monarch für 200€ dem alten RP23 ebenbürtig?
Ausser zwei Dichtungswechseln in den vergangen Jahren an der Luftkammer hat er mich nie in Stich gelassen.
Ich fahre nur Strecke und querfeldein. Kein irgendwie geartetes Downhill.
Alternativ könnt ihr mir einen Laden oder eine Person nennen die das im Großraum Wuppertal + Nachbarstädte günstiger anbietet?
Selber machen steht für mich mangels 40 bar Pumpe und Nadel nicht zur Option.
Danke
Soweit ich im Netz und bei Fox gesucht habe, wird mich das Ganze 120€ + ca.: 15€ an Porto kosten.
Da frage ich mich ob er das noch Wert ist? Wie ist der Fortschritt im Dämpferbereich in den letzten 10 Jahren gewesen?
Ist ein neuer Rock Shox Monarch für 200€ dem alten RP23 ebenbürtig?
Ausser zwei Dichtungswechseln in den vergangen Jahren an der Luftkammer hat er mich nie in Stich gelassen.
Ich fahre nur Strecke und querfeldein. Kein irgendwie geartetes Downhill.
Alternativ könnt ihr mir einen Laden oder eine Person nennen die das im Großraum Wuppertal + Nachbarstädte günstiger anbietet?
Selber machen steht für mich mangels 40 bar Pumpe und Nadel nicht zur Option.
Danke