Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wo, hatte eh vor mir für die nächste Saison ein paar neue Schuhe und ne neue Brille zu gönnen 🫢

Ich fahre dieses Jahr noch ein verlängertes Wochenende nach Serfaus und Nauders. Ein solche Brille habe ich noch nicht und für den bevorstehenden Herbst bestimmt perfekt und meine alten Vaude Schuhe könnte ich auch mal ersetzen ;-)

Da keine größeren Trips mehr in Planung sind, würde es wohl auf den Hometrails oder einem Tagesausflug nach Bischofsmais getestet werden.
Gerade die Brille klingt mit mehr Belüftung sehr interessant als Kontaktlinsenträger.

Ich würde es gleich nach Erhalt des Bündels auf meinen Hometrails einweihen. Perfekt bei so einem schmuddeligen Wetter wie in den letzten Tagen....

Ich bräuchte das set noch für den nächsten Trip nach Andorra 🙂
IMG_9490.jpeg

Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

wenn es schnell geht direkt mit nach Tschechien...

Wenn’s ein Trip sein muss dann im vinschgau. Ansonsten kann man sowas ja direkt am hometrail testen 🤭

Bike Trip auf die Hometrails!
Bei dem Wetter was uns wieder erwartet ist eine Brille Pflicht und ein paar Wechselschuhe sind auch keine schlechte Idee ;)

Moin, ich würde das Set daheim in gewohnter Umgebung (Deister) testen. Kann mir gut Vorstellen das Brille und Helm sehr gut zusammenpassen, was leider nicht immer der Fall ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten