FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock

Hi,
Ich suche einen einzelnen neuen FOX FLOAT X Factory Specialized GENIE Shock / Dämpfer. (210x55)

Das Teil wird in den neusten Levo SL 1.2 von 2025 verbaut.
Hat jemand einen abzugeben oder eine Quelle für einen direkten Bezug?

Jo

Anhänge

• PXL_20241026_071944068.jpg
    PXL_20241026_071944068.jpg
    498 KB · Aufrufe: 181
Warum meinst du ?

Da gibt es Recht viele Anbieter die gleich ziehen / sind .

Es ist eine spezielle Anfertigung von Specialized mit Fox daher .

Wer es möchte weiß auf was er sich preislich einlässt.

Ich kann nur sagen ich finde ihn Hammer und ich fahre nur die kleinere Variante.

LG
was ist die "kleine Variante"?

ist vermutlich nur eine Anleitung für das Tuning eines Genie-Dämpfers
wie du ja selbst schon festgestellt hast:

e Specialized Genie Shock Tuning Kit from FOX allows you to change air volume spacers in the main air chamber and air sleeve in addition to changing travel. Follow the instructions below to add or remove air volume and travel spacers as needed to achieve desired performance.

Habe auch Interesse an dem "FOX FLOAT X Factory with Specialized GENIE Shock Tech" in der Ausführung 210x55mm so wie es im aktuellen LevoSL S-WORKS 2025 auch verbaut ist!
Habe das 2024er S-WORKS mit einem PUSH ElevenSix und würde trotz dessen gern mal den GenieDämpfer ausprobieren..!
Allerdings konnte mir letzte Woche mein Händler keinerlei Info´s geben weder wann & ob er überhaupt nachträglich einzeln käuflich zu erwerben sein wird, geschweige den zu welchem Preis!?
Würde mich freuen, wenn es dazu detallierte Informationen gäbe..!

Habe auch Interesse an dem "FOX FLOAT X Factory with Specialized GENIE Shock Tech" in der Ausführung 210x55mm so wie es im aktuellen LevoSL S-WORKS 2025 auch verbaut ist!
Habe das 2024er S-WORKS mit einem PUSH ElevenSix und würde trotz dessen gern mal den GenieDämpfer ausprobieren..!
Allerdings konnte mir letzte Woche mein Händler keinerlei Info´s geben weder wann & ob er überhaupt nachträglich einzeln käuflich zu erwerben sein wird, geschweige den zu welchem Preis!?
Würde mich freuen, wenn es dazu detallierte Informationen gäbe..!
Wieso konnte er dir keine Infos geben ?
Ist er Specialized Händler ?
Wenn ja wie wir auch kann man Infos geben da alles im B2B ersichtlich ist.
Wir haben bereits auch schon den von dem Levo Gen 4 im Geschäft.
Offizieller VK ist 999,-€

Zurück