FOX Factory GmbH geht nicht an Telefon und reagiert nicht auf Mails

Moin,

ich habe mal wieder einen klopfenden MY23 Fox Float X Elite Dämpfer in meinem neuen Giant Reign 1 und möchte ihn einschicken.
Zwei Herrausfoderunge stellen sich mir.

1. Fox ist werder telefonisch noch per Mail zu erreichen, das wird sogar per Band mitgeteilt, wenn man dort anruft (06334-92304-11).

2. Meine hinterlegte Adresse ist nicht mehr aktuell, diese kann ich auf der Website im Kundenbereich nicht ändern.

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen dazu?
Legt Fox öfter "Kommunikationspausen" ein?

Ich häng mich mal ein. Mein geplanter Service/Reparaturtermin meiner 36ger ist auch schon lange überfällig aber null Info aktuell seitens Fox wegen Verzögerung.

Gleiches Problem hier. Termin wäre letzten Freitag gewesen. Keine Ahnung wie der Stand ist, niemand erreichbar... Bandansage das es technische Probleme gibt.

Screenshot 2024-11-19 082053.png

Der aktuelle Hinweis auf foxracingshox.de

Hatte gestern einen RMA-Servicetermin bei ihnen. Eingangs- und Auftragsbestätigung habe ich automatisiert letzten Freitag bekommen, seither noch kein Update.

Das war schon mal.
Liegt wohl daran, dass die Amis den deutschen Kollegen ihr Warensytem überstülpen möchten.

Ich bin/war auch betroffen ... habe gestern Antwort auf eine Email vom 9.11 bekommen ... mein Service Termin war am 25.10. 🙈
Anscheinend tut sich langsam was dort

Es wurde nur geschrieben das sie die letzten 2 Wochen Probleme mit ihrem System hatten

Die Hotline ist wieder aktiv 💯

Heute musste ich von der Arbeit aus mit Fox telefonieren und das hat geklappt.
Der Service dort ist echt super, wenn man jemanden erreicht.

Die hatten wohl echt große technische Schwierigkeiten.

Also sind die Bearbeitungszeiten wieder auf normalen Level?
Hab am 2.12. einen RMA-Termin für meinen DHX2. Als ich den Termin ausgemacht habe, war der Trip nach Finale ab Weihnachten aber noch nicht geplant.
Eigentlich sollten die ~3 Wochen reichen, sonst muss ich einen Ersatzdämpfer besorgen.

Meinen Dämpfer mit RMA-Termin am 18.11 habe ich heute gerade wieder geliefert bekommen (Österreich). Also sollte sich das bei dir doch locker vor Weihnachten ausgehen.

Edit: mein Dämpfer wurde durch eine 2024 Version ersetzt. Also gab es kein Service (hätte viell. vorhin das Paket auch öffnen sollen :-))

Zuletzt bearbeitet:
Also sind die Bearbeitungszeiten wieder auf normalen Level?
Hab am 2.12. einen RMA-Termin für meinen DHX2. Als ich den Termin ausgemacht habe, war der Trip nach Finale ab Weihnachten aber noch nicht geplant.
Eigentlich sollten die ~3 Wochen reichen, sonst muss ich einen Ersatzdämpfer besorgen.
Soweit ich da aus der Vergangenheit kenne, ist der Service nicht das Problem, das läuft.
Allerdings kann man nichts versenden, weder Bestellungen noch Federelemente.

Meine Bestellung hant eine gute Woche dort gelegen und wurde am Dienstag versendet, einen Tag später war sie hier.

Zurück
Oben Unten