Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hätte einmal eine Frage. Würde jetzt auch gerne den Suntour hebel verbauen den Börner1982 oben gepostet hat. Habe ihn jetzt mal am ausgebauten ersatzdyad probiert und dabei ist mir aufgefallen dass der kabelweg kürzer ist als beim original hebel ist, sprich der Zapfen der zwischen den 2 Stufen des dämpfers umschaltet geht weniger weit rein.Meine Frage wäre jetzt wie weit muss der zapfen denn versenkt sein um in den 95mm Modus umzuschalten. Und ist dass ein digitales System sprich wwnn der dämpfer in den anderen Modus umgeschaltet hat ist er komplett drin und es gibt kein "dazwischen" also dass irgendwie die beiden Kammern halb verbunden sind (im 160 mm Modus). Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Hätte einmal eine Frage. Würde jetzt auch gerne den Suntour hebel verbauen den Börner1982 oben gepostet hat. Habe ihn jetzt mal am ausgebauten ersatzdyad probiert und dabei ist mir aufgefallen dass der kabelweg kürzer ist als beim original hebel ist, sprich der Zapfen der zwischen den 2 Stufen des dämpfers umschaltet geht weniger weit rein.
Meine Frage wäre jetzt wie weit muss der zapfen denn versenkt sein um in den 95mm Modus umzuschalten. Und ist dass ein digitales System sprich wwnn der dämpfer in den anderen Modus umgeschaltet hat ist er komplett drin und es gibt kein "dazwischen" also dass irgendwie die beiden Kammern halb verbunden sind (im 160 mm Modus). Ich hoffe ihr versteht was ich meine