Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
alsoich komme super klar mit den dämpfer mir wurde zwar anfangs dazu geraten hier im forum das ich zu schwer sein könnte hab dann einfach von 95kg auf 80 kg abgenomman da es billiger war als ein neuen vivid air zu kaufen hehe.bin viele trails damit runter gahackt auch schin bike park jede menge sprünge ect. hab ihn si eingestellt das ich von den 57mm hub nach einem ja 1,50 hohen drop noch etwa gut 1 cm rest habe und bin eigentlich echt glücklich damit....der dämpfer hat auch noch reserven hab jetzt ca 16 bar von 21 in der hauptkanmer....dh hätte vllt garnich abnehmen brauchen?!aber so ists ja auch gut und vor allem gesünder!!!!ich würd dir den dämpfer jedenfalls empfehlenlg pascal
also
ich komme super klar mit den dämpfer mir wurde zwar anfangs dazu geraten hier im forum das ich zu schwer sein könnte hab dann einfach von 95kg auf 80 kg abgenomman da es billiger war als ein neuen vivid air zu kaufen hehe.bin viele trails damit runter gahackt auch schin bike park jede menge sprünge ect. hab ihn si eingestellt das ich von den 57mm hub nach einem ja 1,50 hohen drop noch etwa gut 1 cm rest habe und bin eigentlich echt glücklich damit....der dämpfer hat auch noch reserven hab jetzt ca 16 bar von 21 in der hauptkanmer....dh hätte vllt garnich abnehmen brauchen?!aber so ists ja auch gut und vor allem gesünder!!!!ich würd dir den dämpfer jedenfalls empfehlen
lg pascal