Fox-Dämpferservice im Raum Köln/Bonn/D/SU

Hi,
kennt ihr wen, der einen Dämpferservice hier erledigt und NICHT an Toxo schickt?

Brauche kurzfristig einen Service, da mein Propedal zickt und mit Versand wird es bis zum Urlaub knapp jetzt zum Saisonbeginn...

Gerne auch Info per PN, danke schön!
C.

Hi,
danke schön für alle Tipps.

Habe den Dämpfer dann zu jl Services geschickt (vorher anrufen wg Termin!).

Mit Hin und Rückversand (3 tage )hat das ganze 5Tage gedauert, inkl Mailberatung bzgl Dämpfertuning.

Fairer Preis dazu, von mir ergo Daumen hoch ;)

Grüsse

kann ich bestätigen. waren bei mir mit shimtuning 5 tage. tel etwas stressig, besser immer per mail.

Alle Dämpfer, alle Gabeln. Auch Elka etc...

http://www.jl-racing-suspension.com/mtb-suspension-service-preise/fox-racing-shox/

Hi,
danke schön für alle Tipps.

Habe den Dämpfer dann zu jl Services geschickt (vorher anrufen wg Termin!).

Mit Hin und Rückversand (3 tage )hat das ganze 5Tage gedauert, inkl Mailberatung bzgl Dämpfertuning.

Fairer Preis dazu, von mir ergo Daumen hoch ;)

Grüsse

Das stimmt nicht ganz. Solange die Ersatzteile für Dämpfer vorrätig sind werden die auch vor Ort gemacht. Oft ist die Lieferzeit für Ersatzteile aber so lang das es schneller geht den einzuschränken denn es gibt einen VIP Service den nur Lizenzierte Fox Werkstätte haben. Kettenkraft alle Lizenzen von Rock Shox, Fox, Marzocchi. Es gibt nur wenige Läden in ganz Deutschland die das offiziell dürfen. VIP Service, Garantie vom Hersteller, Gabel Service innerhalb von 5 Werktagen. Top

Hallo, ich würde den Thread nochmal aufleben lassen. Kennt aktuell jmd einen Laden im Umkreis von Köln, die einen großen Dämpfer und Gabelservice für FOX anbieten bzw selber machen?

Schreibe deine Antwort....
Zurück