Hallo Leute, darf man diese Kabolt Steckachse am Fox 38 Montieren? Beziehungsweise ist die Achse schon montiert, darf ich damit ruhigen Gewissens weiter fahren ? Gibts technische, physikalische oder religiöse Einwände ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Hallo Leute, darf man diese Kabolt Steckachse am Fox 38 Montieren? Beziehungsweise ist die Achse schon montiert, darf ich damit ruhigen Gewissens weiter fahren ? Gibts technische, physikalische oder religiöse Einwände ?
Es passen beide.Hallo Leute, darf man diese Kabolt Steckachse am Fox 38 Montieren? Beziehungsweise ist die Achse schon montiert, darf ich damit ruhigen Gewissens weiter fahren ? Gibts technische, physikalische oder religiöse Einwände ?
Das habe ich auch so vermutet, wollte mich trotzdem hier absichern. Danke für die Antwort.Es passen beide.
Bei der einen bleibt die Hülse am Ausfallende wie beim Schnellspanner drin, bei der anderen muss die Hülse raus.
Echt jetzt? das ist mir neu! Finde das aber sehr gut! Danke!Es passen beide.
Bei der einen bleibt die Hülse am Ausfallende wie beim Schnellspanner drin, bei der anderen muss die Hülse raus.
Ja, ich habe beide Varianten im GebrauchEcht jetzt? das ist mir neu! Finde das aber sehr gut! Danke!
alte Steckachse= wie Schnellspanner behandelnWie jetzt? Muss ich was beachten, wenn ich die Steckachse statt Schnellpanner reinschraube? Da ist noch so ne Unterlegscheibe bei. Watt macht die ? Stehe gerade aufm Schlauch![]()
Frag mal bei Fox nachhey,
wo krieg ich denn diese verflixte Hülse her?
In meiner 38er fahr ich ne normale Steckachse mit dieser Floating Axle Sache. Super fein, da man nicht immer den Pinch Bolt aufschrauben muss.
Bei meiner 36er ist die Kabolt-X Achse verbaut. Würde diese gern gehen ne normal Steckachse und eben der Hülse tauschen.
Kann mir hier mal jemand weiterhelfen?
Edit:
ok habs:
https://www.bike-components.de/de/F...5-mm-Steckachse-fuer-36-38-Federgabel-p80934/