fox 36 van 160mm und gustavM welcher Adapter??

Registriert
12. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir von HIBIKE das GustavM set gekauft. Leider war ich so spontan, dass ich das IS2000 Set gekauft habe.
Nun passt der Bremssatteladapter vorne nicht :(
Ich hab es einfach vollkommen verpeilt vorher alles genau abzuchecken.. *schandeübermich*

Ich will mir nun das gustavM vorderbremsen set nochmals kaufen, da die Adapter einzeln schon bei unverschämten ca. 80€ liegen. Das dann nicht benötigte IS2000 VR set wird dann (unbenutzt) versteigert. Oder vielleicht benötigt es hier jemand zufällig ?

nun meine Frage.. Ich habe eine Fox 36 VAN (160mm) Gabel mit Postmount aufnahme. Ich habe den Abstand zwischen den Löchern gemessen: ca. 3"

Aber was benötige ich denn jetzt für einen Adapter für die Gustav??? Ich kann irgendwie keine verlässliche Info darüber auftreiben.
Die Gustav gibt es mit 6" postmount und 8" postmount beides bei einer 210er Scheibe...

google, fox manual.. ich find es einfach nicht :(

Wär super wenn mir jemand Licht ins Dunkle bringen könnt.
 
Warum tauscht du das IS2k Set nicht einfach um gegen das mit 8"?
Du brauchst wie Piefke schon sagte den 6"PM Adapter.
 
Ich kann es laut HiBike leider nicht mehr umtauschen, da ich die Hinterbremse leider schon montiert habe.. also Bremsleitungen gekürzt etc.. Umtauschen könnte ich leider nur das set als ganzes. (klar.. alleinschon wegen Fernabsatzgesetz wäre es, wenn unbenutzt ja kein Problem)
 
Zurück
Oben Unten