Hallo,
ich möchte gerne mal eine Frage bzgl. der Fox 36 Rythm Grip meiner Frau stellen.
Meine Frau ist mit der Dämpfung der Gabel sehr unzufrieden. Die Gabel fühlt sich sehr hart und Bockig an und reagiert überhaupt nicht feinfühlig auf kleine / langsame Wellen / Schläge. Auch taucht die Gabel ziemlich weit ab in steileren Abfahrten und auch beim Anbremsen.
Wenn sie dann mein Bike mit der 38 Factory fährt, ist der Unterschied gewaltig.
Also muss da was geändert werden. Nur was?
zu letzter möglichkeit: Kann man eine Grip 2 Kartusche in das Rythm Casting einbauen? Oder passt da irgendwas nicht?
Danke für Anregungen und Infos
ich möchte gerne mal eine Frage bzgl. der Fox 36 Rythm Grip meiner Frau stellen.
Meine Frau ist mit der Dämpfung der Gabel sehr unzufrieden. Die Gabel fühlt sich sehr hart und Bockig an und reagiert überhaupt nicht feinfühlig auf kleine / langsame Wellen / Schläge. Auch taucht die Gabel ziemlich weit ab in steileren Abfahrten und auch beim Anbremsen.
Wenn sie dann mein Bike mit der 38 Factory fährt, ist der Unterschied gewaltig.
Also muss da was geändert werden. Nur was?
- Eine neue Gabel z.B. 36 Performance (Elite) Ist ihr zu teuer!
- Gabel Tuning? Wäre von MST und Anyrace möglich und preislich die günstigste Lösung, jedoch nicht verstellbar
- oder eine andere Dämpfereinheit / Kartusche (Grip 2 Kartusche)
zu letzter möglichkeit: Kann man eine Grip 2 Kartusche in das Rythm Casting einbauen? Oder passt da irgendwas nicht?
Danke für Anregungen und Infos