Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ui, da muss ich erst ma nachsehen was du da alles schreibst.. echt der originale is schlecht? hmm.Die DtswissVersion wäre nur ohne Dropperoption für mich denkbar, aber wie du auch meinst nur als unterlenker-variante.Die Umrüstung an der Brücke würde ich im Shop machen lassen, das trau ich mir nicht zu, wenigstens hab ich es noch nicht selbst gemacht. Daher wäre es einfacher gleich alles von Fox zu machen. Hast du von deinem Lockouthebel ein Bild? Findet sich online irgendwie nirgens..
Ui, da muss ich erst ma nachsehen was du da alles schreibst.. echt der originale is schlecht? hmm.
Die DtswissVersion wäre nur ohne Dropperoption für mich denkbar, aber wie du auch meinst nur als unterlenker-variante.
Die Umrüstung an der Brücke würde ich im Shop machen lassen, das trau ich mir nicht zu, wenigstens hab ich es noch nicht selbst gemacht. Daher wäre es einfacher gleich alles von Fox zu machen. Hast du von deinem Lockouthebel ein Bild? Findet sich online irgendwie nirgens..