Fourcross-Höchstspannung pur: Tomas Slaviks Finalrennen beim Copa América Downhill 4X

Fourcross-Höchstspannung pur: Tomas Slaviks Finalrennen beim Copa América Downhill 4X

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTIzLXVtLTE2LjEwLjM3LmpwZw.jpg
Dass Fourcross trotz fehlendem World Cup immer noch ein superspannendes Format ist, zeigte das kürzlich stattgefundene Finale des Copa América Downhill 4X. Für Dramatik sorgte der Zweikampf von Tomas Slavik und Gabriel Giovannini, die sich wirklich gar nichts schenkten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fourcross-Höchstspannung pur: Tomas Slaviks Finalrennen beim Copa América Downhill 4X
 
4X ProTour

4X ProTour 2020 dates:
Round 1 - Szczawno Zdroj, Poland - 16th May
Round 2 - Winterberg, Germany - 22nd May
Round 3 - Fort William, Scotland - 6th June
Round 4 - JBC, Czech Republic - 18th July
Round 5 - MSV, Germany - 8th August
Round 6 - To Be Confirmed - September
 
Ich denke in die Richtung geht es. Es wird eine modifizierte und z.T. vielleicht improvisierte Lösung geben, sagte mir Dan Auerswald. Er freut sich auf die Variante und meinte, es könnte sehr gut werden. Grade solche Streckenlösungen haben wir schon als sehr bereichernd erfahren. Ich erinnere mich an ein Rennen in Stollberg, wo die Streckenführung total gegen den Strich gebürstet wurde. Rein und raus aus den Anliegern, Wiesenkurven, neue Spuren erst einfahren etc. - sehr geiles Racing war das Ergebnis. Gespannt bleiben!

Und vor allem Eisenhüttenstadt einplanen. Die Truppe ist so engagiert, der gönn ich jeden einzelnen zusätzlichen Starter und Zuschauer . Ist von Berlin oder Dresden auch ein Tagesausflug. Am WE gab es Bilder vom neuen Wallride...
1580719180965.png
1580719180965.png
 
Zurück
Oben Unten