Fotos vom Nerve AM 7.0 in Acid Green gesucht

Registriert
14. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche Fotos vom Nerve AM 7.0 in Acid Green.
Die Bilder auf dem schwarzen hintergrund bei canyon.de sind leider nicht besonders schön ;-)

Ich denke das sieht in echt schöner aus *hoff*.

Danke fürs linken/hochladen.
 
in Natura sieht die richtig geilo aus oO müsste man sich wohl echt vor ort reinziehen ums zu beurteilen ...
 
Geil Geil...Bitte mehr davon!!!

Aber bekomme meins ja auch diese Woche :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön!
 

Anhänge

  • 00653.jpg
    00653.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 699
Danke
:daumen: :daumen: :daumen:



Und zufrieden damit?

Klar! Hab mein AM 8.0 in schwarz gestern abgeholt. Leider konnte ich es noch nicht im Wald und im Feld testen. Bin bisher nur ein paar Minuten auf der Straße damit gefahren. Aber der erste Eindruck......OBERGEIL! Perfekt aufgebaut,alles so wie es ein soll.
 
Können die Leute die ihren AcidGreen schon haben bitte paar Fotos hier rein stellen????
Ich würde mir gerne noch einige Fotos anschauen um die Wartezeit auf meinen zu verkürzen :)
 
@sundawn77:
Hast du deins jetzt schon abgeholt? Wenn ja, bitte bitte Fotos machen ;)

Die Farbe scheint ja ein echter Knaller zu sein, vielleicht schlage ich da auch zu. In XL ist es sogar recht schnell verfügbar.
 
Kommt schon, Mädels - irgendwer wird doch hier schon sein AM in Acid Green in Empfang genommen haben?

Lasst uns nicht so hängen! ;)
 
Am Freitag hol ich meins und dann post ich ma en paar =)
Finde die Farbe einfach pervers, freu mich schon drauf wie es in natura aussieht
 
bitte bitte bitte mehr bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh mann, das sieht ja sooooooooo Hammermäßig aus.

Ich kann es kaum erwarten meinen endlich zu bekommen. (muss mich aber bis Juli gedulden:heul:)


Bitte, bitte noch mehr Fotos...... :D:D:D
 
Weil wir grad schon n paar Fotos da haben:
Ist das mit dem Loch am Tretlager für den Wasserauslauf noch aktuell, oder ist das jetzt standartmäßig drin?

Kann mal einer den Tretlagerbereich von unten fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten