Mal abwarten wie lange es dauert bis der nächste Baustopp kommt,
das " Baustoppen" ist ja gerade in Deutschland modern geworden!
Das Problem ist, dass in Deutschland jeder X-beliebige

volljährige Bürger einen Baustopp veranlassen kann!
Ob dieser dann wirksam wird..muß geprüft werden und das kostet mal wieder Zeit!
Speziell in Boppard sind die Gründe aber an den Haaren herbeigezogen und basieren meiner Meinung nach nur auf reinem Protestwillen!
Was ja eigentlich den Jugendlichen immer vorgeworfen wird, und wir Biker sind ja sowieso die Schlimmsten
Leider haben die vermeintlichen Naturschützer eins noch nicht bedacht...das Biken zu den naturschonenden Sportarten gehört....
Und wegen der paar Bäume die abgeholzt wurden, brauch man eigentlich keinen Aufstand schieben.
Denn jedes Jahr im Winter ...wenn es wieder schneit....kommen die Waldarbeiter mit ihren dicken Ballonreifen zerstören jegliche Waldwege und holzen tausende von Bäumen aus dem wald.
Darüber regt sich niemand auf, weil es der Wirtschaft was bringt....
Alles schön und gut ... aber die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht...
Zumal in den vergangenen zwei Jahren quadratkilometer an alten Waldbestand in Buchholz plattgemacht wurden, um ein neues Industriegebiet zu schaffen....das ist natürlich legitim aber wieder fehlt die Verhältnismäßigkeit zu max . 50-80 Bäumen beim Streckenbau( ich hab se nicht gezählt sondern nur geschätzt)
Naja harren wir der Dinge die da kommen, es werden bestimmt keine erfreulichen sein:-(
Tut mir/uns nur einen Gefallen, fahrt nicht aus lauter Zorn den Sesesllift runter...das bringt gar nicht sonder provoziert nur und ist eher kontraproduktiv..
ich hab fertig...
viel spass auf der Gass
Jochen