Focus Lost Lagoon??

Registriert
15. September 2004
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

kennt jemand von euch das focus lost lagoon?

ich bin nähmlich ein absoluter novize auf diesem gebiet. möchte mir jetzt aber für trainingszwecke (ca. 100km/woche) ein fahrad zulegen! der händler um die ecke will mir das besagte fahrad, ohne strassenausstatung für 590€ mit einer inspektion, überlassen!

http://www.focus-bikes.de/bikes/bikes_modelle.asp?kategorie=Cross+Series&ID=414


was meint ihr. soll ich ihn zum händler meines vertrauens machen?

der ladan, ein kleines familienunternehmen, macht einen sehr profesionellen und seriösen eindruck. hab leider die agb weggeklickt und weiß nicht ob man hier namen von händlern nennen kann.

er führt ausser focus auch noch rabeneick räder, falls das weiter hilft!

s.o.s :confused:
 
Naja, bei der Ausstattung ist es nicht unbedingt ein Schnäppchen. Ist zwar qualitativ sicher in Ordnung, aber ich glaube mit n bissel suchen findest Du vielleicht auch noch was besseres.

Aber selbst gefahren bin ich besagtes Bike nicht.
 
:confused:

Welche Komponenten müßte man, deiner Meinung nach, primäer austauschen, damit der Preis für das Bike gerechtfertigt wäre? Ich meine welches sind die Hauptschwachpunkte in der Konfiguration dieses Fahrrades?
Oder anders gefragt, was wäre der max. Preis, den man für dieses Rad bezahlen könnte?

Vielleicht kann mir aber auch jemand, eine Alternative zu dem Focus nennen. Ich bin da nicht so festgelegt auf eine bestimmte Marke. Ich möchte allerdings, einen Kauf im Internet vermeiden.
Ich bin ein Novize und möchte mir die Möglichkeit, auch im Falle kleinerer technischer Probleme zur schnellen und preisgünstigen Behebung, erhalten!

Es können auch selbst verständlich ander User antworten!

Dankend im Voraus:

Raymond
 
Bei der Flut an neuen Themen und Anfragen ist mein Anliegen leicht ins Hintertreffen geraten. Deswegen möchte ich hiermit meine Anfrage an die Oberfläche spülen, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der mir weiter helfen kann!

Ich weiß, ist zwar nicht gerade die feine englische und deswegen entschuldige ich mich dafür im voraus!

Danke und einen schönen Sonntag, euch allen!

R. P. ;)
 
Vielleicht solltest Du die "üblichen Angaben" machen, was wiegst Du, wie gross bist Du, und vor allem: Was hast Du mit dem Bike vor? "Trainingszwecke" ist ein etwas weitläufiger Begriff ;)
 
Zurück