Auf Thema antworten

Ja ich habe mich schon sehr auf Focus fixiert, weil der eine Händler nur Focus führt, die aber zu  Hauspreisen führt.Also würd ich das FireEdge für 839€ kriegen ich habe überall hier in der Gegend geguckt die verkaufen es alle für 899€.Noch nen paar Euros drauf und ich hab den Helm schon wieder dabei.;)

Das FireEdge hat doch auch ne Xt Ausstattung, und die Gabel vorne kann man auch Sperren das man besser berghoch kommt.

Ja im Internet bestelle ich nicht so gerne, vorallem nicht mein Erstes richtiges Bike.

Hier gibt es noch einen Laden, aber der ist sehr Teuer der führt aber Cube und Stevens.Welches Bike kannst du mir da Empfehlen von Cube und Stevens so  bis 1000€ maximal.Ich hab nochmal mit meinem Papa geredet also 1000ist schon das maximalste.

Noch eine Frage wie ist das denn mit einem Hardtail über Hügel und Steine zu fahren ? Drückt das nicht in den Rücken ?

Kann ich das FireEdge nicht später ein bisschen Aufrüsten wenn es nicht mehr so läuft ? Und es evtl. sogar auch noch leichter machen ?

Ich weiß viele Fragen aber ich will nicht gleich beim ersten mal nen Fehlkauf machen mit dem FireEdge obwohl selbst der Händler aus dem teurem Laden sehr beeindruckt war mit welchen Teilen das Fahrrad ausgestattet ist.

Edit : Ich werd wohl denke ich Trotzdem das Focus FireEdge kaufen.Für mich als Anfänger reicht es und ich hab mich wohlgefühlt bei der Probefahrt.Trotzdem danke.Ich werde die nächsten Wochen mal berichten wie es sich so Fährt.

Noch was welche Helmmarken sind gut ?

Und wo liegt so der Preis bei guten Klick pedaeln + Schuhen ?

Gute Nacht

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Zurück