Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held.v.E schrieb:Gibts da schon Pix von?, ich will mir evtl nen Flying Circus Frame holen zum Dualen und Dirten und streetn halt.
Interessant für mich ist halt obs den ARhemn weider einzeln gibt, wird wohl keiner wissen?
Danno schrieb:Erstmal vielen Dank für deine Antwort Bonzai!!
Ich hab schon nen Händler,wo ich mir mein jetziges CUBE LTD 3 auch geholt habe,aber ich hatte mich mal bei einem Händler nach Dirts umgehört,der kein CUBE führt und der meinte,dass CUBE nur eine Label-Marke sei und das dies scheiss Rahmen sein würden.
Der hat mir zum Bergamont Kiez comp geraten,aber ich persönlich finde,dass dies
voll die scheiss Geometrie hat.
Ich denke mal,dass der einfach nur hinter seinen Marken steht und die auch vertritt,da der Kerl Testfahrer bei Bergamont ist.
Danno
Enough said...würde ich da mal behauptenDanno schrieb:ich sage euch,ich durfte mir erstmal was anhören wo ich ihn auf CUBE angesprochen hab.
Ich bin mit meinen CUBE mehr als zufrieden,geile Steifigkeit und Geometrie und fährt sich klasse das Rad.
Das Flying Circus sieht um einiges fetter und besser aus als das Kiez comp.
Vielen Dank
Danno
ruphos schrieb:aldyr, des is einfach nur fett und ICHhabs. huhuhu. geil