Wir waren vor ca. 2 Wochen in Mosbach um die 3 ausgeschilderten Trails abzufahren. Am Startpunkt direkt auf der anderen Seite der Strasse befindet sich ein Weg welcher in den Wald mündet. Ein Verbotsschild Durchfahrt verboten Parkverbot etc. war meiner Meinung nach und auch meiner Sportkammeraden nicht aufgestellt. Da hier noch einige weiteren Autos mit Radträger standen haben wir unser Auto hier abgestellt. Gestern bekam ich Post ( Anhörungsbogen Bild von meinem Auto etc. ).
Wollte dies nur als Hinweis hier einstellen, denn es ist sehr einladend hier sein Auto abzustellen.
Ich würde mir von der Komune wünschen, dass sie ein Schild aufstellen damit klar ersichtlich ist, dass hier das Parken verboten ist, aber anscheinend ist es auch so gewollt dass hier Autos abgestellt werden ist schließlich eine Einnahmequelle.
Parkt deshalb nicht hier sonst droht ein Busgeldverfahren.
Wollte dies nur als Hinweis hier einstellen, denn es ist sehr einladend hier sein Auto abzustellen.
Ich würde mir von der Komune wünschen, dass sie ein Schild aufstellen damit klar ersichtlich ist, dass hier das Parken verboten ist, aber anscheinend ist es auch so gewollt dass hier Autos abgestellt werden ist schließlich eine Einnahmequelle.
Parkt deshalb nicht hier sonst droht ein Busgeldverfahren.