Hallo,
ich heiße Lauritz, komme ursprünglich aus Nürnberg, bin 27 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren leidenschaftlich Mountainbike. Mein Radon Slide 150 8.0 ist der perfekte Ausgleich zu meinem teilweise stressigen Job als Tierarzt, ob als gemütliche Feierabendrunde, am Wochenende auf einer längeren Tour oder bei einem Urlaub in Finale, Saalbach oder Alp d' Huez.
Warum ich der Richtige für das Gewinnspiel bin?
Bei mir steht die Freude beim Mountainbiken im Vordergrund, ich bin offen, kommunikativ und würde mich echt freuen ein Teil der Crew hinter einer meiner meistbesuchten Seite im Netz mal kennen zu lernen. Mein einziger Wettkampfgedanke beim Mountainbike gilt der Jagd nach dem Flow, diesen zu finden sollte ja man bei einem "Flow Gaudi" Festival erwarten können. Falls ihr beim Gewinnspiel jemand sucht, der jedes Jahr das neueste Bike oder die neuesten Gadgets hat, jedes 2. We an einem Rennen teilnimmt oder im Bikepark abhängt, müsst ihr leider weiter scrollen.
Warum ich die Magura MT 7 brauche?
Ganz einfach: Ich brauche eine neue Bremse. Meine italienische Diva hat sich diese Woche am Vorderrad mit Bremsflüssigkeitsverlust verabschiedet. Membran oder was weiß ich kaputt. Da ist doch die MT 7 von Magura mit der 5 Jahres Garantie auf Dichtigkeit die perfekte Lösung, noch dazu aus Deutschland. Und wie der (Brems-)Vergleich Italien : Deutschland ausgeht, dürfte nach dem vergangen Wochenende klar sein.
Also bis zum 23.4. (vielleicht
)