Such ganz dringend einen Fizik Nisene Sattel * mit Kuhfellbezug, jedoch konnte ich ihn nirgends mehr bekommen. Kann mir einer von euch sagen, wo er noch zu bekommen ist?
Such ganz dringend einen Fizik Nisene Sattel * mit Kuhfellbezug, jedoch konnte ich ihn nirgends mehr bekommen. Kann mir einer von euch sagen, wo er noch zu bekommen ist?
ich hab ja auf meinem Cannondale F1000 Woody diesen Sattel *, jedoch haben sich leider die Haare verabschiedet. Dieser Sattel * passt aber so perfekt zu dieser Sonderlackierung, so dass ich den Verschleiß in Kauf nehme.
auch wenn deien suche so dringend ist, 3 x das gleiche thema im forum ist einfach zuviel. ich habe sie jetzt alle zusammengelgt. bitte fürs nächstemal merken. nur 1 x.
ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe den Originalen Woody-Kuhfellsattel noch im Keller liegen.
Kuhfell ist leider komplett abgewetzt, aber der Sattel * ist mit dem hellen beigen Leder ansonsten top in Ordnung. (Habe ihn mal gegen was leichteres getauscht)